EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 422

 
gip >> :

Haben Sie beim Karate-Training den Kopf geschüttelt bekommen? Ich sage nicht ein Jahr im Voraus voraus. Und Ihre sidorianischen Tendenzen sind selbsterklärend.


Es ist alles in Ordnung mit meinem Kopf. Machen Sie sich lieber Sorgen um Ihre, denn Sie können nicht einmal beim ersten Mal antworten - Sie müssen sie neu schreiben. Und das Sidor-Problem scheint Sie sehr zu beunruhigen, wenn es das ist, was Sie von all den Dingen, die Sie anprangern wollen, herauspicken.


Es gibt einen Begriff für einen Freudschen Versprecher - es geht um Sie.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Sidor, seien Sie zufrieden.

Seit ein oder zwei Jahren ist keine Ihrer Vorhersagen eingetreten.

Eine zeitbasierte Vorhersage kann niemals vertrauenswürdig sein - Niroba erstellte seine Vorhersage durch Abschneiden der Zeitbänder, ohne die Tatsache zu berücksichtigen, dass es für jedes Währungspaar ein Kriterium für die Breite des Schwankungskanals in einem bestimmten Zeitraum gibt...

 
forte928 писал(а) >>

Irgendwelche Ziele für Ihren seltsamen Indikator? Weil die euras nach oben gehen....

 
Schon umgedreht...
 

Hallo zusammen.

Ist die EU heute auf?

Schlagen wir ein wenig zu?

 
1,48 wird sich halten. und dann weiter in die Ecke.
 
TsaiShenYeh >> :

Es gibt einen Begriff für einen freudschen Versprecher - es geht um Sie.

Sie haben den Sider zuerst erwähnt, also sind Sie das. Stecken Sie mich nicht in Ihren kleinen blauen Kreis. Das müsst ihr schon selbst herausfinden...
 

Meine Ziele für heute sind 1,48, das erste liegt bereits bei 1,4920 und ich glaube nicht, dass es heute höher gehen wird

bis donnerstag wird die eu unter druck stehen

Im Allgemeinen ist die 4 Punkte bilden (1,47-1,48, kann aber tiefer gehen, die Hauptsache, die nicht umkehren würde) nach der Wellentheorie, als Rollback. Nach der Bildung der 4 Punkte gehen, um das Ziel 1,53-1,54 - Punkt 5

 
Cronex писал(а) >>
Verdammt, sie haben immer noch gemogelt - der um 5:51 gesetzte Stop-Loss von 150 Pips, der um 15:50 bei 1,50053 aufgrund von Geldmangel nicht ausgelöst wurde, wurde nicht wiederhergestellt :-((

Frag also nach einer Entschädigung, was soll's, das Wasser des Roboters ist total im Arsch und sie geben einen Scheißdreck.

 
Galina писал(а) >>
yeah.... Nach einer solchen Landung ist es für die Euren ein bisschen schwierig, nach oben zu gehen....

Fünf Stunden bis zum Aufstieg, ein bisschen zu früh für mich, aber es ist ein guter Anlauf.