EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 405

 
forte928 >> :

Hallo Nikolai... Wie geht's?

>> Hallo.

Mein Fortschritt hängt davon ab, ob ich die richtigen Ziele ausgewählt habe oder nicht.

 
NikT_58 >> :

Grüße.

Mein Erfolg hängt davon ab, ob ich die richtigen Ziele ausgewählt habe oder nicht.

Ein weiterer Versuch mit dem Wolf zu arbeiten.

 
Sorento >> :

Gibt es keinen Widerstand und keine Unterstützung in der Nähe?

Warum gibt es plötzlich ein relatives Gleichgewicht?

Schwerelosigkeit? 8)

Wird es wegfliegen?

Das ist schwer zu sagen. Vielleicht solange es Käufer, aber keine Verkäufer gibt? Keine Asiaten wollen Dollar für Euro kaufen?

 
gip >> :

Das ist schwer zu sagen. Vielleicht solange es Käufer, aber keine Verkäufer gibt? Keine Asiaten wollen Dollar für Euro kaufen?


London und Europa werden auch keinen großen Unterschied machen. Alle werden auf die Staaten warten.

 

Was hältst du von meinem Horoskop?

Ich habe versucht, den manuellen Handel in einen automatisierten umzuwandeln, es ist ein Zeitraum von 01.2007-heute auf einem EURUSD, mein Handel auf 40 Paare daher nicht 200% Nettogewinn, aber im Durchschnitt 200*40, 8000% h.p. Gewinn für 3 Jahre. Dies ist mit langfristigen Gewinnmitnahmen (ich habe es noch nicht richtig, aber ich kann es manuell schließen, die grüne läuft auf dem Chart weg). Grob gesagt 200% Nettogewinn pro Monat sollte Handel geben. Ich habe heute mit den Tests begonnen. Ich habe zu verwenden, stoplots und TP harmonisiert, keine Anpassungen und Optimierungen, sie sind nach dem Markt gesetzt. Kurz gesagt, ich weiß, was ich sage, es gibt keinen Verlust)))) Sie haben keine Leerlaufzeiten und keine hohen Sicherheitsstandards. In einer Krise ist es im Allgemeinen ein ausgereifter Hackklotz).

 

Wenn die Abfahrten langsam und die Anstiege schnell sind, ist dies die richtige Wahl. Es gibt einen hohen Grad an Filterung. Konventionell gesehen gibt es weniger gewinnbringende Geschäfte als verlustbringende.

Aber der Algorithmus zur Handelsverfolgung ist gut. Sie verfügen wahrscheinlich über effiziente Stop-Profits.

 
gip писал(а) >>

Wenn die Abfahrten langsam und die Anstiege schnell sind, ist dies die richtige Wahl. Es gibt einen hohen Grad an Filterung. Konventionell gesehen gibt es weniger gewinnbringende Geschäfte als verlustbringende.

Aber der Algorithmus zur Handelsverfolgung ist gut. Wahrscheinlich haben Sie wirksame Gewinnstopps.

Wenn ich einen guten Arbeitstag habe, habe ich eine gute Idee, um zu prüfen, ob der Preis das richtige Niveau erreicht. Das Signal öffnet 4 Transaktionen mit unterschiedlichen Bedingungen des Verhaltens und der Schließung, die Sie, um die Mittel und das Gleichgewicht an Ort und Stelle zu halten, und betrachten, dass der Handel auf 40 Paare, während das Pfund stößt unser Gewinn, der Euro langsam rutscht, aber am Ende bekommen wir eine stabile Tabelle der Gewinne, aber zu testen ist es schwierig, in der Tester, wie.für die Suche nach einem Signal despersionnoe überprüfen 4 Indikatoren einmal pro Minute (in den Tester und so einmal pro Stunde, die das Ergebnis verschlechtert und dauert ziemlich lange, da die Geschäfte manchmal einmal im Monat auf ein Paar eröffnet werden)

Ps

Ich habe 121 profitable Trades und 120 Verlusttrades )))))))))) der Preis der Trades ist sekundär, es gibt keine Anpassung an die Anzahl der Verlusttrades, ubftok es bedeutet, dass wir nicht einen Verlust machen, indem die Kerzen in der Kirche am Wochenende, warum?

 

Das ist gerade passiert, ich habe 75 Millionen mit den beiden gemacht, wer ist dabei?

 
Helex >> :

Das war nur ich, der 75 Millionen auf das Paar gesetzt hat, wer ist dabei?

Und ich bin 188 Millionen los(((((((((

 
Und ich habe 31 Millionen verloren.