EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 401

 
gip >> :
In welchem Bereich werden wir uns Ihrer Meinung nach bewegen?

Hoffentlich steigen wir nicht über das Hoch vom Freitag, aber je weiter unten, desto besser. :)

Wahrscheinlich, 1,4900 - 1,4950, aber es ist sehr annähernd, in der Tat ein Finger in den Himmel (((

 

Ich habe den Kurs 1,4995 im Terminal hängen, und der "andere" Markt ist bei 1,5005 geschlossen - eine Lücke ist bereits gesichert...

Die Situation kann nach oben gehen - auf 1,509 und weiter auf 1,515, kann scharf und schnell Flucht und dann nach unten, obwohl meine Meinung ist, dass die Handelsrichtung ist morgen nach unten. Ich frage mich nur, wie viel weniger.

Am Freitag wollte ich einen weiteren Verkauf bei 1,5045 tätigen - aber irgendetwas lenkte mich von Bier.... ab.

Es ist nur so, dass es keinen so großen Sprung nach oben gibt, so etwas wie im Dezember 2008 :))), als 1,47 genommen wurde...., so dass man die Achterbahn hinunterfahren konnte...

 
cr0ss >> :

Gedacht, um einen weiteren Verkauf am Freitag bei 1,5045 .... zu kaufen.

Sie meinen verkaufen? )))

Am Freitag, als das Signal zur Hälfte ausgebildet war, habe ich bei 1,5050 verkauft, allerdings mit 1/3 des Nominalvolumens.

Das Signal am Ende des Freitags wurde vollständig gebildet, und in 3 Stunden wird der Euro wieder auf dem Markt verkauft werden.

Beim Öffnen durch die restlichen 2/3 des Volumens.

 
cr0ss >> :

Ich habe einen Kurs von 1,4995 in meinem Terminal hängen und die "anderen" Stellen haben den Markt bei 1,5005 geschlossen - schon ist eine Lücke gesichert...

Verschiedene DCs stoppen Server zu unterschiedlichen Zeiten, und 10p kann man kaum als Lücke bezeichnen.

 

Alternativ, wenn wir bei 1,5027 und darüber eröffnen. dann Norden.

Wenn die Lücke nach unten, unter 1,4974, dann Süden für mindestens eine Woche.

Andernfalls ist es ein Geplapper und ein Versuch, aus der Sackgasse herauszukommen.

 
Sorento >> :

Alternativ, wenn wir bei 1,5027 und darüber eröffnen. dann Norden.

Wenn die Lücke nach unten, unter 1,4974, dann Süden für mindestens eine Woche.

Andernfalls ist es ein Geplapper und ein Versuch, höher zu kommen.

>> Ich stimme zu, irgendwo wird es so sein.

Obwohl, wenn die Leute den Wunsch haben, unterstützt durch die Gelegenheit, an die Spitze zu gehen, können wir sogar diese Woche gehen...

 
goldtrader писал(а) >>

Verschiedene DCs stellen ihre Server zu unterschiedlichen Zeiten ein, und 10p kann man kaum als Lücke bezeichnen.

Ich habe zwei verschiedene, und der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen beträgt 10 Pence (Stand: Freitag).

 
Ich denke, dass man erst nach 1.493 absteigen sollte.
 
Veronika >> :
Ich denke, dass wir erst nach 1.493 nach unten schauen sollten.

Richtig. aber nicht unter 1,4800 erwarten. früh im Süden - noch ist nicht alles Öl abgepumpt ;)

 

Das Oktoberhoch liegt bei 1,5410, der Schlusskurs bei 1,5276. Ein Jahresende bei 1,4600 wäre schön.