EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 377

 

kuruuto!!! upgrade :)))

ich sehe auch, dass der große Zeitrahmen nach unten schaut, und die 1-5 min scheint nach oben zu gehen.... Ich bin verwirrt durch den Mangel an Abwärtsbewegungen, und wenn es unter 1,49 fällt - es wäre zu viel....

Ich sitze zwischen den Stühlen und denke über die Bai...

ein Bounce um ein paar hundert Punkte von 1,5 ist zu schüchtern, es wäre nicht schön, wenn das Hoch bei 1,495 irgendwo gestoppt hatte, könnte man nach unten gehen, aber 5 Schritte von einem so großen Niveau und 1,47 entfernt, um Angst zu bekommen... Ich glaube nicht wirklich daran...

Ich kann es nicht glauben...

 

Nur H4 könnte peinlich sein, aber H1 zeigt keine Anzeichen für eine Umkehrung

 
forte928, was ist mit dem Pfund?
 

Das Pfund hat sich in drei Zeitrahmen stark abwärts bewegt... Das Goldbild ist in allen Zeitrahmen eindeutig...

 
Ich habe das Pfund damals gut verkauft, es stieß gerade noch einmal auf Widerstand.
 

Das Pfund zeigt nur auf M1 Bewegung an, der Rest ist mit dem Auge schwer zu erkennen...

 
Ich habe es bereits als verlustfrei eingestuft, jetzt warte ich einfach ab.
 
Das Pfund steigt immer noch auf M1 und auf M15 sagt der modifizierte CCI, dass es abwärts geht
 
cr0ss писал(а) >>

Ich habe eine beheizte, "warme Schleppnetztechnik" %)

der Kurs klebt bei 1,4975, als wäre er mit etwas verschmiert ... Ich will nur wissen, was :)

Ahaa... Elchgeruch :)

hier kommt der Haken %) sie betrügen

hört der Markt auf, die Aufträge der Trottel zu berechnen und bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung )))) Die Wellentheorie der Tempelritter )

 

Ich muss wohl für die falsche Person gehalten worden sein... Ich sollte anrufen und ihnen sagen, dass sie meinen Optionsschein nach dem Hoch-Tief des Tages neu berechnen sollen... ich habe zwei diplome... 3. klasse landschule und ein jahr kirchliche schule!!! kein scherz!!! :))