EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 354

 
forex-k писал(а) >>

Übrigens, wer sich erinnert, meine Vorhersage ist eingetreten!

>> Glückwunsch.

 
gip писал(а) >>
Ich habe 1,47 angedeutet und angedeutet, aber niemand hat es verstanden. >> Ich habe das gleiche Bild bei 1,49, wieder Sie es nicht berücksichtigen :)

Und was glauben Sie, wird mit 1.49 passieren... Ich kann mich nicht erinnern, was Sie geschrieben haben.

 
forex-k писал(а) >>

Übrigens, wer sich erinnert, meine Vorhersage ist eingetreten!

Übrigens, ja, eine der Entscheidungen, die Position zu schließen, war nach dieser Vorhersage +12 p

 
Das derzeitige Niveau von 1,49 wird um ein Vielfaches übertroffen werden.
 
Pavel447 писал(а) >>

Und was glauben Sie, wird mit 1.49 passieren... Ich kann mich nicht erinnern, was Sie geschrieben haben.

Meiner Meinung nach zu verkaufen aus den Höhen kaufen aus den Tiefen innerhalb von zwei Tagen wird seitwärts mit einer Tendenz nach unten hängen

 
Nicht so sehr seitwärts, aber trotzdem ist es unmöglich, das Paar festzuhalten. Ich werde mit großen Stopps und Intraday-Gewinnen zuschlagen.
 

So ist es, das Tages-Chart dreht nach unten und die unteren TFs arbeiten nach oben.

 
Ich schlage einen sehr guten Verdiener für die nächste Woche vor :) Wenn uns das nicht ein gewisser Bernanke verdirbt :)))
 
gip писал(а) >>
Ich schlage vor, nächste Woche sehr gutes Geld zu verdienen :) Wenn uns ein gewisser Bernanke das nicht verderben will :)))

Wenn er geht sowohl kaufen und verkaufen mit TP von 20 Pips ohne SL, stellt er 1000 Lose jeder ))))

>> und dann sagt er: "Mutter, decke den Tisch, ich habe meinen Lohn mitgebracht"))).

 
Was, sie geben ihm auch ein Gehalt?:)))