EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 300

 
Galina >> :

Ja, toll...

Sie sollten die RTS-Index-Futures sehen...

Es ist wirklich bewegend !!!!

Ich verzichte. Ich werde niemals in meinem Leben einen Fuß auf die RTS setzen oder sie auch nur ansehen. Ich habe genug von der russischen Wirtschaft im wirklichen Leben. Ich meine das, was man die russische Wirtschaft nennt.
 

So haben wir am Montag den Columbus Day - etwa 2 Stunden vor Ladenschluss, wenn der globale Fix auf ))))) beginnt.

Also, zu den Ebenen:

H4 1.4786/83 auf dem Kauf-TP

auf den Verkauf TP 1,4692/89 1,4307

Auf H1 1.4788 1.4749 auf ein Kauf-TP

auf Verkaufen TR 1,4688 1,4519 1,4304

 
178 Pips für mich heute. Ein EURUSD. Ich bin kein Super-Trader, ich probiere verschiedene Techniken aus, heute hatte ich Glück. Ein Auftrag verlor -14 Punkte.
 
gip писал(а) >>
Ich verzichte. Ich werde niemals in meinem Leben einen Fuß auf die RTS setzen oder sie auch nur ansehen. Ich habe genug von der russischen Wirtschaft im wirklichen Leben. Ich meine das, was man die russische Wirtschaft nennt.

Stimmt, im RF gibt es nichts zu tun.

 
gip >> :
178 Pips für mich heute. Ein EURUSD. Ich bin kein Super-Trader, ich probiere verschiedene Techniken aus, heute hatte ich Glück. Ein Auftrag verlor 14 Punkte.

Mit welchen Losen haben Sie "gespielt"?

 
MaximuS60 >> :

Mit welcher Art von Losen haben Sie gespielt?

Egal, was für ein Los, 178p ist ein RIESEN. wahrscheinlich auf dem M5???

und eine Nachfüllung?

 
dmmikl86 >> :

Egal, was für ein Los, 178p ist ein RIESEN. wahrscheinlich auf dem M5???

>> und eine Nachfüllung?


Das Ergebnis ist zweifellos gut, aber je größer das Los, desto besser die Vorhersage, aber vielleicht war es nur Glück, ich beschloss, 0,01 zu setzen und zu sehen, was passieren würde.

 

Übrigens, gibt es einen Indikator, der die Punkte für einen bestimmten Zeitraum zählt?

Ich würde es zu schätzen wissen :)

 

Mit Robotern 197 pt. an einem Tag. Natürlich hatte ich Glück, was soll's. Es waren zwei Sägen, und ich habe sie rechtzeitig erkannt. Und ich habe einen ungeplanten Ausreißer genommen. Und ich habe den Umzug nach unten rechtzeitig abgeschlossen.

Ich arbeite von M30-M15 bis zu M1. Ich arbeite meistens mit Mikro-Lots und nur einige Trades platziere ich zu Lots. Ich habe 27 Pkt. auf Losen. :)

 
gip >> :

Mit Robotern 197 pt. an einem Tag. Natürlich hatte ich Glück, natürlich hatte ich Glück. Es waren zwei Sägen, und ich habe sie rechtzeitig erkannt. Und ich habe einen ungeplanten Ausreißer genommen. Und ich habe den Umzug nach unten rechtzeitig abgeschlossen.

Ich arbeite von M30-M15 bis zu M1. Ich arbeite meistens mit Mikro-Lots und nur einige Trades platziere ich zu Lots. Ich habe 27 Pkt. auf Losen. :)

Das ist es, was ich meine, man kann 300 Punkte pro Tag bekommen, aber es nützt nicht viel, wenn man eine minimale Menge hat. Ich denke, das sind genau meine Gedanken :)