EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 246

 
IlyaA >> :
Ich rechne damit, dass sich der Abwärtstrend fortsetzt und der Euro bis auf 1,4360 fallen wird.

>> Ich kann nicht sagen, wie hoch das Niveau ist, aber ich stimme zu, dass es einen Rückgang gibt.

 
strangerr писал(а) >>

Das ist das Problem, es gibt nichts zu entschlüsseln - 220 decomp gibt einen Fehler beim Analysieren einer ex4-Datei, 224 beim Schreiben einer mq4-Datei.

Datei an mein persönliches Konto geschickt.

 
MaximuS60 >> :
D1, H4, H1 und M30: Anstieg

Niedergang oder der Beginn einer Wende? Es gab eine Abwärtskorrektur auf D, es könnte entweder die vierte Welle des Impulses oder die erste Welle der Korrektur sein, in jedem Fall sollte es einen Anstieg geben, die Frage ist, auf welchem Niveau.

 
bivus >> :

Ich habe Ihnen die Datei in einer privaten Nachricht geschickt.

>> Danke.

if (g_hour_156 != Hour()) {
gs_148 = ReadWebPage("http://surgeon.50webs.com/" + gs_160 + ".csv");
g_hour_156 = Hour()

Interessante Seite))))

 
Hat jemand eine vorläufige Zusammenfassung, oder bleibt jeder bei seiner Meinung?

keine Zeit, so viele Flubber-Seiten zu lesen :-o)
 
PraVedNiK >> :
>> wird jemand eine vorläufige Zusammenfassung haben, oder bleibt jeder für sich?

keine Zeit, so viele Seiten zu lesen :-o)

Was möchten Sie rekapitulieren????_))))

 
strangerr >> :

Niedergang oder der Beginn einer Wende? Es gab eine Abwärtskorrektur bei D, es könnte entweder die vierte Welle des Impulses oder die erste Welle der Korrektur sein, so oder so sollte es einen Anstieg geben, die Frage ist nur, bis zu welchem Niveau.

>> Ich bin ein Anfänger, ich kenne noch keine Wellen, ich kann Turntables benutzen (ich habe sie selbst modifiziert :) )

 
strangerr >> :

Niedergang oder der Beginn einer Wende? Es gab eine Abwärtskorrektur bei D, es könnte entweder die vierte Welle des Impulses oder die erste Welle der Korrektur sein, so oder so sollte es einen Anstieg geben, die Frage ist nur, bis zu welchem Niveau.


Sei ein Freund, zeichne es.
 
Ich neige eher zu der Annahme, dass es sich immer noch um die erste Korrekturwelle handelt, aber wir werden sehen, am Freitag gab es eine weitere Bestätigung für das Ende dieser Welle - ein scharfer Sprung nach unten, ein klassisches "Umstoßen der Stops".