EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 174

 
Krotu >> :


Erstens hat es noch nicht begonnen, zweitens auf das Ziel bei 1,4430 bin ich noch denken, ich war auf dem Chart für eine lange Zeit, baute die Fibo, ich wahrscheinlich mit dem Nik Kuss bei 1,4370 zustimmen, als Ergebnis hier sind die Änderungen:

1,4370-1,4400

1,4650

1,4280

1,4950 - 2. Oktober 8)) (Dieses Datum habe ich von Fairmast erhalten, den Rest habe ich selbst herausgefunden, ehrlich, ehrlich 8)))))

1.2500 - das ist ein Ziel für ein paar Monate, es ist schwer, genau zu sein, aber es wird vor dem neuen Jahr genau sein


Mit einer solchen Vorhersage müssen Sie nur noch den Leuten von Forex erzählen. Bei Ihren Preisen ist es ein Krampf, bis Sie ein Diagramm erstellen ))))))))))))))))
 
Krotu >> :
Liebe AK - wenn Sie einen Gral suchen, ist das nichts für mich. Alle wollen eine Erklärung sehen, aber ich versichere Ihnen, dass diejenigen, die genau dieses Dokument in Ordnung haben, NICHT hier sind. Meine Erfahrung, die ich bereit bin zu teilen, ist die der FEHLER, und ich scheue mich nicht, darüber zu sprechen. Ich bin bereit, darüber zu sprechen, wie ich in den letzten DREI Jahren so weit gekommen bin und was ich dabei gelernt habe. Hätte man mir vor drei Jahren angeboten, die WAHRHEIT über Forex für einen kleinen Betrag zu erzählen, hätte ich gerne für eine solche Erfahrung bezahlt, um viel MEHR Geld zu sparen. Glauben Sie mir, NIEMAND schreibt in Büchern und NIEMAND wird Ihnen die WAHRHEIT darüber sagen, was der Aktien- und Devisenmarkt ist. Sie wollen Ihr Geld sparen - ich bin bereit, Ihnen davon zu erzählen. Sie wollen einen Gral und ein schickes Statement - ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.


Wollen Sie allen den Handel ausreden und nur mit Ihren Prognosen reich werden?
 
29. September /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar sieht leicht überkauft aus, und der Handel dürfte aufgrund von Absicherungsgeschäften zum Quartalsende und vor einer morgen beginnenden verlängerten Wochenendsequenz in China volatil sein, so Alex Sinton, Senior Dealer der ANZ Bank. "Das /Paar/ könnte eine runde Spitze bilden. Wenn 1,4517 durchbrochen wird, könnte ein Rückgang auf den Bereich 1,4350-1,4400 folgen", sagt er. Laut Sinton liegt der Widerstand bei 1,4625. Die Aufwertung wachstumssensibler Vermögenswerte vor der heutigen Sitzung wurde zunächst durch besser als erwartet ausgefallene US-Hauspreisdaten begünstigt, doch wurde dieser positive Effekt durch einen Rückgang des Verbrauchervertrauensindex wieder aufgehoben. Sinton fügt hinzu, dass der Dollar-Index, nachdem er den Widerstand überwunden hat, bei 77,12 zuversichtlich ist. Der Euro könnte aufgrund der chinesischen Feiertage, die bis zum 9. Oktober andauern, unter einem mangelnden Kaufinteresse leiden. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar Euro/Dollar bei 1,4529 gehandelt.
 
Krotu >> :


Erstens hat es noch nicht begonnen, zweitens auf das Ziel bei 1,4430 bin ich noch denken, ich war auf dem Chart für eine lange Zeit, gebaut Fibo, ich wahrscheinlich mit Nik küssen bei 1,4370 zustimmen, als Ergebnis hier sind die Änderungen:

1,4370-1,4400

1,4650

1,4280

1,4950 - 2. Oktober 8)) (Ich habe dieses Datum von Fairmast, ich habe den Rest, ehrlich, ehrlich 8)))))

1.2500 - das ist ein Ziel für ein paar Monate, es ist schwer, genau zu sein, aber es wird vor dem neuen Jahr genau sein

Ich stimme der Zahl 1,4950 zu, und ich denke, wenn es gut läuft, werden wir sie noch vor Ende der Woche sehen.

 
bivus >> :
29. September /Dow Jones/. Das Euro/US-Dollar-Paar scheint leicht überkauft zu sein, und der Handel dürfte aufgrund von Absicherungsgeschäften gegen Ende des Quartals und vor einer morgen beginnenden verlängerten Wochenendsequenz in China volatil sein, so Alex Sinton, Senior Dealer bei der ANZ Bank. "Das /Paar/ könnte eine runde Spitze bilden. Wenn 1,4517 durchbrochen wird, könnte ein Rückgang auf den Bereich 1,4350-1,4400 folgen", sagt er. Laut Sinton liegt der Widerstand bei 1,4625. Die Aufwertung wachstumssensibler Vermögenswerte vor der heutigen Sitzung wurde zunächst durch besser als erwartet ausgefallene US-Hauspreisdaten begünstigt, doch wurde dieser positive Effekt durch einen Rückgang des Verbrauchervertrauensindex wieder aufgehoben. Sinton fügt hinzu, dass der Dollar-Index, nachdem er den Widerstand überwunden hat, bei 77,12 zuversichtlich ist. Der Euro könnte aufgrund der chinesischen Feiertage, die bis zum 9. Oktober andauern, unter einem mangelnden Kaufinteresse leiden. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Euro/Dollar-Paar bei 1,4529 gehandelt.

Es bildet sich ein runder Arsch, woher nehmen sie diese verdammten Experten? Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Wenn die "Experten" von einem baldigen Rückgang sprechen, ist es Zeit zu kaufen.

 
strangerr >> :

Ich stimme mit der Zahl 1,4950, ich denke, wenn es gut geht, werden wir es bis zum Ende der Woche zu sehen.

Vielleicht mehr.

Obwohl ich persönlich eher dazu neige, zuerst nach unten zu gehen.

Aber nur der Wagenführer weiß davon.

 
NikT_58 >> :

Vielleicht mehr.

Obwohl ich persönlich eher dazu neige, zuerst nach unten zu gehen.

Aber das weiß nur der Fahrer des Wagens.



Könnte ein wenig über 1,50 sein und wir sind schon runtergegangen

 
strangerr >> :

Es könnte etwas über 1,50 sein, und schon sind wir unten.

Ich betrachte nur vier Wellen.

Und von diesen ist nur die Welle 15 bei 1,51 zu sehen.

Jetzt müssen wir sehen, wie sie sich addieren.

Ich meine, es kann die 15. Welle töten oder auch nicht.

 
NikT_58 >> :

Ich betrachte nur vier Wellen.

Und von diesen ist nur die Welle 15 bei 1,51 zu sehen.

Jetzt müssen wir sehen, wie sie sich addieren.

Ich meine, werden sie die 15. Welle töten oder nicht?

Ein Pullback in den Bereich von 4470 könnte noch möglich sein, aber nach dem Anstieg auf 4750 ist das auf dem Tages-Chart zu sehen.

 
Vyazemskiy >> :


Wollen Sie allen den Handel ausreden und nur mit Ihren Prognosen reich werden?


Ich mache keine Prognosen und ich verkaufe sie nicht. Ich bin bereit, einem Mann die Informationen zu geben, die er braucht. Es braucht Zeit, und Zeit ist, wie Sie wissen, nicht umsonst.