EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 173

 
Vyazemskiy >> :


(Müssen Sie bei dieser Bewegung nicht kotzen? )

und das Copyright liegt nicht bei mir :))

---

Da haben Sie es - kein Link zur Quelle, "sie töteten Petrucha, Abdullah erstach ihn..."

SZS: noch einmal - das Copyright liegt nicht bei mir :))

 
alexx_v >> :

und das Copyright liegt nicht bei mir :))


Ich verstehe schon... Aber das angegebene Datum macht die Vermutung richtig )
 
Vyazemskiy >> :


Sie scheinen bereits damit begonnen zu haben! Ist das für anderthalb Jahre oder für eineinhalb Jahre? )))))


Erstens hat es noch nicht begonnen, zweitens auf das Ziel bei 1,4430 Ich bin immer noch denken, ich war auf dem Chart für eine lange Zeit, ich baute die Fibo, ich denke, ich werde mit dem Nik Kuss bei 1,4370 zustimmen, als Ergebnis hier sind die Änderungen:

1,4370-1,4400

1,4650

1,4280

1,4950 - 2. Oktober 8)) (Ich habe dieses Datum mit Fairmast überprüft, den Rest selbst, ehrlich, ehrlich 8)))))

1.2500 ist das Ziel für ein paar Monate, es ist schwer, genau zu sein, aber es reicht bis zum neuen Jahr.

 
Helex >> :

Eine solche Spreizung sollte es im Prinzip nicht geben, was sind die Voraussetzungen dafür?

Es sei denn, die Wahlen in der Ukraine )))))

Wahlen in der Ukraine? :))) schauen Sie auf die Karte - wo ist die Ukraine und wo ist EURUSD-ar :))

 
kalosha >> :

Wenn Sie noch auf dem Markt sind .... dann sind Sie fast ein Profi)))

In aller Ernsthaftigkeit bin ich bereit, eine Lektion darüber zu erteilen, was man im Devisenhandel tun und vor allem was man nicht tun sollte und was man braucht, um es zu lernen. Bezahlte Ausbildung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Ich werde keine Tipps geben, wie man Geld verdient, aber ich werde Tipps geben, wie man nicht verliert und wo man anfangen kann. Glauben Sie mir, das ist viel wert, vor allem, wenn Sie viel Zeit mit Forex verbringen.

 
Krotu писал(а) >>

In aller Ernsthaftigkeit bin ich bereit, eine Lektion darüber zu erteilen, was man im Forex-Bereich tun und vor allem nicht tun sollte und was man braucht, um es zu lernen. Die Ausbildung wird bezahlt. Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Ich werde keine Tipps geben, wie man Geld verdient, aber ich werde Tipps geben, wie man nicht verliert und wo man anfangen kann. Glauben Sie mir, das ist viel wert, vor allem, wenn Sie viel Zeit mit Forex verbringen.

Lesen Sie bitte die ganze Liste.

 
kalosha >> :

Lesen Sie bitte die gesamte Liste vor.


Interessiert, schreiben Sie mir persönlich. Ich sage Ihnen eines: Ich habe einen SEHR guten Grund, warum ich Ihnen diese Lektion erteilen kann. Glauben Sie mir, Sie werden eine Menge Geld für alle möglichen Kurse usw. sparen, die es bei verschiedenen Brokern zuhauf gibt. Und zum Frühstück verlieren 99 % der Menschen, die zu Forex kommen, Geld. Sind Sie an einer weiteren Kommunikation interessiert?
 
Krotu писал(а) >>

Interessiert, schreiben Sie persönlich. Ich werde eines sagen: Ich habe einen SEHR guten Grund, warum ich Ihnen diese Lektion erteilen darf. Glauben Sie mir, Sie werden eine RIESIGE Menge Geld für alle Arten von Kursen usw. sparen, die es zuhauf bei verschiedenen Brokern gibt. Und zum Frühstück verlieren 99 % der Menschen, die zu Forex kommen, Geld. Sind Sie an einer weiteren Kommunikation interessiert?

Interessant mit einer Bedingung - Sie zeigen mir, wie Sie sich von einem DC-Kurs unterscheiden.

 
Liebe AK - wenn Sie einen Gral suchen, ist das nichts für mich. Alle wollen eine Erklärung sehen, aber ich versichere Ihnen, dass diejenigen, die genau dieses Dokument in Ordnung haben, NICHT hier sind. Meine Erfahrung, die ich bereit bin zu teilen, ist die der FEHLER, und ich scheue mich nicht, darüber zu sprechen. Ich bin bereit, darüber zu sprechen, wie ich in den letzten DREI Jahren so weit gekommen bin und was ich dabei gelernt habe. Hätte man mir vor drei Jahren angeboten, die WAHRHEIT über Forex für einen kleinen Betrag zu erzählen, hätte ich gerne für eine solche Erfahrung bezahlt, um viel MEHR Geld zu sparen. Glauben Sie mir, NIEMAND schreibt in Büchern und NIEMAND wird Ihnen die WAHRHEIT darüber sagen, was der Aktien- und Devisenmarkt ist. Sie wollen Ihr Geld sparen - ich bin bereit, Ihnen davon zu erzählen. Sie wollen einen Gral und ein schickes Statement - ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.
 
Krotu писал(а) >>
Liebe AK - Wenn Sie nach einem Gral suchen, ist das nichts für mich. Jeder möchte ein Dokument sehen, aber ich kann Ihnen versichern, dass diejenigen, die genau dieses Dokument in Ordnung haben, NICHT hier sind. Meine Erfahrung, die ich bereit bin zu teilen, ist die der FEHLER, und ich scheue mich nicht, darüber zu sprechen. Ich bin bereit, darüber zu sprechen, wie ich in den letzten DREI Jahren diesen Weg gegangen bin und was ich dabei gelernt habe. Hätte man mir vor drei Jahren angeboten, die WAHRHEIT über Forex für einen kleinen Betrag zu erzählen, hätte ich gerne für eine solche Erfahrung bezahlt, um viel MEHR Geld zu sparen. Glauben Sie mir, NIEMAND schreibt in Büchern und NIEMAND wird Ihnen die WAHRHEIT darüber sagen, was der Aktien- und Devisenmarkt ist. Sie wollen Ihr Geld sparen - ich bin bereit, Ihnen davon zu erzählen. Sie brauchen einen Gral und ein schickes Statement - ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.
Es geht nicht um die Stellungnahme. Ich muss nur noch von Ihrer Professionalität überzeugt werden. Die Frage ist - WIE? Die Welt ist heutzutage sehr vielfältig. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sagen will. Und das Angebot ist wirklich verlockend.