EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 141

 

Nach unten gehen?



 

An NikT_58

Fort wird ein Hurt sein, sind Sie schon auf das GBP aufgesprungen? Ich habe das Ziel auf 1,6295 korrigiert.

 
Nein, heute sollte eine starke Bewegung sein - Korrektur - Überraschung erwartet uns !!!, und am Montag, wenn man nach den Staaten urteilt, wird es einen letzten Sprung nach unten geben, dann einen Sprung auf 1,5120 und dann werden wir wieder nach unten fallen .... !
 
Krotu >> :

An NikT_58

Fort wird ein Hurt sein, sind Sie schon auf das GBP aufgesprungen? Ich habe mein Ziel auf 1,6295 korrigiert.

Ich habe eine Krise des Genres.

Urlaub

Stehen bleiben, rauchen, nachdenken, Kaffee trinken.

 
NikT_58 >> :

Ich habe eine Krise des Genres

Urlaub

>> stillstehen, rauchen, nachdenken, Kaffee trinken.


Sie setzen also eine 0,1-Lot-Order mit einem Stopp und rauchen weiter 8)
 

Das war's, das Licht im Zuschauerraum ist aus, bitte schalten Sie Ihre Pager und Handys für die Dauer der Vorstellung aus !!!!!!!.

Kein Alkohol, kein Rauchen, kein Fluchen, keine Kameras, keine Videokameras, keine Anrufe bei Freunden oder 03!

ERFORDERLICH !!!!!!!! ..........

 
Krotu >> :


Sie geben also einen 0,1-Lot-Auftrag mit Stop und gehen weiter 8).

Das ist nicht die Hauptsache.

>> Es geht jetzt nur noch um die Maschine.

Mit Haltestellen und MM-Müttern und all diesem Mist

 
Das war's, kein Film, der Strom ist ausgefallen ... Jetzt bis Montag 8(
 
kharko писал(а) >>

Forte, Sie werden zu leichtsinnig mit Ihrem Verständnis von Woolf-Wellen... Es gibt klare Konstruktionsregeln, gegen die verstoßen wird...

Du reagierst auf jede Zickzackkurve... Das ist falsch...

Die niedrigere TF führt sein Verhalten und die höhere - aber manchmal hilft die niedrigere TF zu verstehen, wohin der Preis als nächstes gehen sollte und manchmal bestätigt sie die Entscheidung auf der höheren...

 
Krotu писал(а) >>

Das ist es nicht, aber wenn sie schreiben: "Die Wellentheorie ist Schwachsinn" oder "Wolfswellen sind Schwachsinn". Es ist alles Blödsinn, wenn deine Hände für Onkel Vasins Schwanz geschärft sind. Diejenigen, die eine Methode verstehen und vor allem wissen, wie man sie anwendet, werden niemals sagen, dass die Methode schlecht ist. Gerade die Wellentheorie ist sehr kompliziert, es gibt eine Kombination von Wellen wie weiß der Teufel was, praktisch höhere Mathematik. Deshalb sagen sie, dass es nicht funktioniert. Übrigens gibt es in den USA das Elliot-Institut für Wellenanalyse. Ich glaube zum Beispiel zu 100 % an die Wellentheorie, weil sie auf den Regeln des Goldenen Schnitts oder der Fibo-Ebenen beruht. Niemand kann erklären, warum das Widderhorn und die Galaxie nach der gleichen Regel gefaltet sind und der Mensch nach der gleichen Regel - dem Goldenen Schnitt - geschaffen wurde. Jedenfalls habe ich Respekt vor der Wellentheorie, aber es ist sehr schwierig, mit ihr zu arbeiten.

Die Wellentheorie an sich ist ein ziemlich komplizierter Apparat, aber man muss sich ihr schrittweise nähern... Und das mit der Unvollkommenheit ist Unsinn... Wellen sind absolut perfekt... Man muss sie nur richtig sehen... Es ist, als ob man mehrere Sinuswellen nimmt und sie zusammenfügt - das Bild wird völlig multidirektional sein, und die Person, die mit diesen Sinuswellen gearbeitet hat, wird Ihnen sagen, wo sie ist und wohin sie geht...