EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 136

 

Das sind diese Art von Gedanken:

 
Telepuzik писал(а) >>

Schauen Sie sich das Pfunddol an, es dauert gut 15 Minuten, ich möchte meine Berechnungen mit Ihrem System überprüfen.

Ich kann den Indikator nicht mit der Lösung, die ich gefunden habe, in Einklang bringen...

 
forte928 >> :

Es gibt keine Möglichkeit, den Indikator mit der von mir gefundenen Lösung in Einklang zu bringen...


>> Wer wird wen schlagen, du den Indikator oder du? 8)))
 
kharko писал(а) >>

Ich habe ein Bild wie dieses.... Steigen wir auf 1,4602?

Falsch...Diese beiden Wellen sind die Fluktuationen des Beginns der sechsten Welle...

 
Telepuzik писал(а) >>

Schauen Sie sich das Pfunddol an, es sind gut 15 Minuten, ich möchte meine Berechnungen auf Ihrem System überprüfen

Aber es gibt eine Sache, die mir an der anhaltenden 1-2-Welle nicht gefällt.

 
Er zerfiel einfach in kleinere Stücke, aber bei den Pfundbucks bildete sich ein doppelter Boden mit einer Chance bei 1,6245 und dann 1,5690. Die Kreuze scheinen durchzugehen.
 

Es scheint sich ein Bild davon abzuzeichnen, wie auf die großen Wellen ein Wulstpunkt folgt...

Die Linie 1-4 ist immer eine Unterstützungs- (Widerstands-) Linie und zeigt an, in welche Richtung sich die Welle bewegen sollte...

 
forte928 >> :

Falsch... Diese beiden Wellen sind die Fluktuationen des Beginns der 6.

Ziellinie erreicht... Vielleicht irrst du dich...

Ihre Vorhersagen haben mich veranlasst, mir Wolf noch einmal genauer anzusehen...

Ihr letztes Bild des Pfunds... es hat Wolfs Wellen ganz falsch.

Ebene t.1 > t.3 > t.5.... Ist es bei Ihnen umgekehrt oder ist das Ihr Know-how?

 
Ich empfehle, jetzt eine Kaufposition für das GBP mit einem Ziel von 1,63 und einem Stopp bei 1,5880 einzugehen. Das könnte eine sehr gute Chance sein.
 
kharko писал(а) >>

Die Ziellinie ist erreicht... Vielleicht irrst du dich...

Ihre Vorhersagen haben mich veranlasst, mir Wolf noch einmal genauer anzusehen...

Ihr letztes Bild des Pfunds... Die Wellen von Wolf sind dort nicht richtig aufgebaut.

Ebene t.1 > t.3 > t.5.... Ist es umgekehrt oder ist das Ihr Know-how?

Manchmal funktioniert diese Kombination nicht und ziemlich oft habe ich ein Modul zur automatischen Erkennung dieser Parameter verwendet... eine andere Kombination funktioniert in vollem Umfang - wenn die erste Welle 1-2 bei 61,8-80,5 liegt