EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 134

 
Krotu >> :
Oh, ich mag diese Pause nicht ....


Nun, wir warten ab, wo er auftrifft, dann werden wir fliegen, wir sind auf beiden Seiten eingeschlossen...
 
forte928 писал(а) >>
Ich bin dabei, das System umzugestalten, und ich muss auch die Statistiken überprüfen, so dass ich Fehler machen kann, wenn ich abgelenkt bin.

Verwenden Sie eine Software oder machen Sie das Markup (ich meine die Wellen)?

 
Es fühlt sich an, als sei der Hauptfahrer zum Pissen gegangen, denn es gibt niemanden, der auf die Pedale drückt 8)))
 
NikT_58 писал(а) >>

Jeder sollte nach seinen Prognosen handeln

Aber es kann nie schaden, die Meinung anderer einzuholen.

Sind Sie damit einverstanden?

>> Das stimmt... Ein Mann sollte seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht nach der Meinung anderer leben, damit er nicht sagen muss, dass es falsch war und dass es deine Schuld ist...

 
Telepuzik писал(а) >>

Verwenden Sie eine Software oder machen Sie das Layout selbst (ich meine Wellen)?

Ich mache das Markup selbst... jetzt bin ich dabei, das Kontrollsystem für die grafische Kontrolle und die Trennung der Kontrolle für Wellen und Wölfe neu zu gestalten...

 
forte928 писал(а) >>

Es ist wahr... Ein Mann muss seine eigenen Entscheidungen treffen und darf sich nicht nach der Meinung anderer richten, damit man nicht sagen kann, dass man sich geirrt hat, also ist es deine Schuld...

Außerdem gibt es für das Problem der falschen Vorhersagen immer eine andere Lösung: STOP! ))

 
chivin писал(а) >>

Nun, wir warten, wenn es dort bricht, werden wir dorthin fliegen, wir werden von beiden Seiten bedrängt...

Ich habe heute geschrieben, dass die Bewegung nach oben gerichtet sein sollte und habe sogar zwei mögliche Niveaus angegeben (meiner Meinung nach, wenn wir dieses Niveau überschreiten, werden wir auf das Niveau von 180-190% der aktuellen Welle auf H4 fliegen)

 
Wie für die falschen Entscheidungen, wenn Sie den Aufbau der Struktur der Welle ist es manchmal sehr mühsam, ständig öffnen Sie die Eigenschaften des Indikators und seine Eigenschaften neu zu bauen, so dass ich beschlossen, eine grafische Kontrolle zu machen, um die Welle, die meiner Meinung nach im Moment najobozaschuyu in Bezug auf die Prognose, und gleichzeitig einige Wellen durch einen anderen Indikator...
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass der Baxoyen die 90er Marke durchbrochen hat und die nächsten Wendepunkte bei 89 oder noch schlimmer bei 87 liegen. Dieses Paar ist in letzter Zeit synchron mit den Eurobucks gesunken, was ein weiteres Plus für die Abwärtsbewegung der Eurobucks bedeutet.
 
gip писал(а) >>

Treffen also alle Ihre Vorhersagen zu, und alles ist in Ordnung, oder treffen nicht alle Vorhersagen zu, und Sie nehmen die Hinweise zur Kenntnis?

Ich schaue nicht auf Nachrichten, ich lese keine Empfehlungen, ich mache es einfach auf der Grundlage der Analyse von Wellen und ihrer Korrelation, wenn die passende Welle gefunden ist, wird die Vorhersage gemacht, aber wenn es einen zusätzlichen Zahlenfaktor gibt, der die Bewegung bestätigt, dann sollte die Vorhersage zu 100% eintreffen