EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 104

 
Krotu писал(а) >>

Zum Feuermast

Yura, hast du Skype? Ich habe ein paar Fragen zur Ausbildung, wie kann ich kommunizieren?

Ich habe Skype und ICQ, aber kein Mikrofon und keine Kamera ))

 
Galina >> :

Schnallen Sie sich an, liebe Freunde, nichts kann den Höhenflug der EU jetzt noch aufhalten !!!

Wir müssen die Leerverkäufe abdecken, solange es noch eine Chance gibt.

Es geht aufwärts, schnell und scharf, und dann eine große Pflaume !!!

Darf ich meinen Sicherheitsgurt nicht anlegen? :)))

 
Galina писал(а) >>

Hallo Freunde!

Geht es allen gut nach gestern? :)

Alive Alive :))))) braucht nur noch Spikes ))), um diesem Trend ein Ende zu setzen )))

 
Galina >> :

Schnallen Sie sich an, liebe Freunde, nichts kann den Höhenflug der EU jetzt noch aufhalten !!!

Wir müssen die Leerverkäufe abdecken, solange es noch eine Chance gibt.

Es geht aufwärts, schnell und scharf, und dann eine große Pflaume !!!


Junge Frau, bitte nennen Sie uns einen Grund für Ihre Weigerung, mit uns nach unten zu gehen. Alle sind hier unten, aber Sie verstehen, dass einer oben ist. Nicht gut, bitte kommentieren 8)))
 

Auf lokaler Ebene besteht die Möglichkeit, auf 1,4728 zu steigen. Wir sollten dort eine Langstrecke eröffnen.

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht einmal an diese kleine Abwärtsbewegung.

Jetzt werden wir stolpern und zu den neuen Höchstständen gehen.

 
Galina >> :

Auf lokaler Ebene besteht die Möglichkeit, auf 1,4728 zu steigen. Wir sollten dort einen langen Weg eröffnen.

Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht einmal an diese kleine Abwärtsbewegung.

Auf geht's zu den neuen Höchstständen.


Ich verstehe also nicht, ob das Pfund/Euro dann auch steigt oder noch weiter fällt? 8/
 
Krotu писал(а) >>

Junge Frau, bitte begründen Sie Ihre Weigerung, mit uns nach unten zu gehen. Jeder hier ist also am Boden, und Sie verstehen, dass einer oben ist. Nicht gut, bitte kommentieren 8)))

Vielleicht hoffen sie, dass wir einen Schuss an die Decke bekommen, aber vielleicht ist der Basketball-Hund noch da))

 
Krotu писал(а) >>

Junge Frau, bitte begründen Sie Ihre Weigerung, mit uns herunterzukommen. Jeder hier ist also am Boden, aber Sie verstehen, dass einer oben ist. Nicht gut, bitte kommentieren 8)))

Ich habe nicht wirklich Lust, viel zu tippen :)))

Aber seit langem schaue ich nur noch auf den Juden.

Und ich nutze alle Pullbacks nur zum Aufbau von Long-Positionen.

Leider bin ich noch nicht so lange im Forum.

Meistens lese ich nur Ihre Diologien, ich verfolge diesen Thread jetzt seit etwa zwei Monaten.

Dafür habe ich bei der Arbeit nicht viel Zeit. Das ist vor ein paar Tagen gerade begonnen, hier ihre Kommentare zu verlassen.

Und warum, das ist ganz einfach :)))

Meine Position auf Neuseeland wurde bei 0,5018 eröffnet, ich habe sie ganz unten gekauft. Und das Ziel lag zunächst bei 1,7418. Aber wie so oft ging es nicht bis zum Ende, sondern sprang auf halber Strecke heraus.

Ich beschäftige mich nur mit großen Bewegungen auf dem Forex, ich handele nicht in kleinen Strömen. Ich habe es viele Male versucht und alles verloren. Ich habe also derzeit keine Position vor Ort.

Ich bereite mich auf einen großen Kurzschluss vor. Die Preise steigen zu Beginn immer stark an, bevor es zu einem großen Rückschlag kommt. Das ist der Schritt, auf den ich warte.

Ich glaube, dies ist der Moment der Wahrheit.

 
Galina >> :

Ich habe nicht wirklich Lust, viel zu tippen :)))


Ja, aber wenn Sie gehen, um für 1.6 warten wird es nicht heute und nicht in diesem Monat denke ich 8)
 
Krotu писал(а) >>

Ich verstehe also nicht, ist das Pfund/Euro auch gestiegen oder sogar noch weiter gefallen? 8/

Eur pfund noch mehr auf !!! Es ist noch nicht einmal die Hälfte der Strecke geschafft. Dies ist der Beginn einer Aufwärtsbewegung.

Die Eura wird nach oben schießen, und das Pfund ist im Moment sehr schwach. Das reicht aus, um den Euro-Pfundkurs deutlich zu erhöhen.