EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 101

 

firemast >> :
Hat sich Neely geirrt? hier ist der Spike :) und alle Bücher sagen, dass man gegen den Spike handeln soll, es sieht so aus, als ob wir jetzt nach Verkaufseingängen suchen müssen :))
Winken Sie mit!

Sie dachten, es sei Lärm. Es ist tatsächlich der Beginn der Woolferson-Kicker-Kombination, die bereits letzte Woche vorhergesagt wurde.

:)

 
Euro - Pfund M30 - schöner Boden - wird er durchbrechen oder nicht?
 
Lass uns hochgehen, ja?
 
strangerr >> :
Lass uns hochgehen, ja?


Ja, jetzt denkst du, es wird einfach so enden - auf keinen Fall - wir werden heute Abend und morgen eine weitere Show sehen 8)))))
 
Ich denke, es geht nur um das Pfund - jetzt sind das Pfund und die Bengts wild geworden. Wir müssen das Pfund beobachten, anscheinend muss es sich erst in die richtige "Pose" bringen und dann wird es mit dem Euro untergehen.
 
Krotu >> :


Ja, jetzt denkst du, dass es einfach so zu Ende geht - Schwachsinn - wir werden heute und morgen eine weitere Show sehen 8)))))

Ich bin noch nicht wach, ich sehe mir nur die Tabelle an)))

 
Nun stehen die Nachrichten zum Pfund Sterling an, und schauen Sie sich den Richtungsvektor an.
 
gip писал(а) >>

Die Welle ist mit dir!

Sie dachten, es sei Lärm. Es ist tatsächlich der Beginn der Wolferson-Kick-Ass-Kombination, die letzte Woche vorhergesagt wurde.

:)

besser schreiben Schniperson hätte es geglaubt :)))

 
firemast >> :

besser schreiben Schniperson würde glauben :)))


Der Name dieser Methode ist "Alan Greenspan's Wave-Channel Stretching and Lowering Method".
 

Zum Feuermast

Yura, hast du ein Skype? Ich habe ein paar Fragen zur Ausbildung, wie kann man chatten?