EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 97

 
von der projizierten Bewegungsebene von 161,8 wird die Preisbewegungsebene von 127,2 sein
 
Erläuterung des Prinzips 127,2 - das Niveau 127,2 ist ebenfalls ein Fibo-Niveau, mit dem kleinen Unterschied, dass das Niveau 161,8 das Niveau des Goldenen Schnitts ist und 127,2 das Niveau des Goldenen Schnitts an der Wurzel. 1,272=sqrt(1,618) - dieser Wert wird auch aus dem Ausdruck 4/Pi übernommen
 

Hier ist die erste Anpassung für heute...

 

Rid - der Ölpreis sinkt...

 
forte928 >> :

Hier ist die erste Anpassung für heute...


Wohin als nächstes?
 
Wie ich bereits sagte, haben die Währungen begonnen, sich in Richtung der Bewegung zu bewegen...
 
forte928 >> :

Rid - der Ölpreis sinkt...

Ja... er fällt. Der Kurs fiel jedoch aufgrund der Nachrichten über die US-Lagerbestände. Und jetzt ist sie flach.

Das werden wir morgen früh sehen.

 
forte928 >> :

Hier ist die erste Anpassung für heute...


Sehen Sie es sich noch einmal an, Forte - können Sie mir eine Runde auf Ihrem Gral geben? 8)
 
Sind wir abgestürzt, wie bei einer Korrektur? Ich kann es nicht glauben, das ist der wahrgewordene Traum eines Idioten. Wenn Amerika heute unter dem Eröffnungskurs schließt, wird Japan morgen früh zusammen mit China ebenfalls untergehen, funktioniert das so ????
 
Krotu >> :
Sind wir gesunken oder so etwas, wie eine Korrektur? Ich kann es nicht glauben, das ist der wahrgewordene Traum eines Idioten. Wenn Amerika heute unter dem Eröffnungskurs schließt, wird morgen früh auch Japan mit China untergehen, so funktioniert das ????.

Das Aufwärtsziel liegt bei 1,5...