EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 62

 

Es sieht so aus, als würde sich das nächste Bild in den nächsten ein bis zwei Stunden entfalten:

Wir gehen jetzt auf 1,4650.

dann ein Abprallen auf 1,4765-1,4780

dann nach unten.

Was sind die Meinungen der anderen und was ist Ihre Meinung zu Grals? :)

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich begann, die Wellen zu zählen.

Hier ist das Ergebnis.

>> es ist ein Aufschwung :)

 
firemast >> :

Tag, um eine Falle vorzubereiten))) warte darauf :)

Wissen Sie, ich habe da so ein Gefühl.

 

Ich habe keine Vorahnungen. Der Zyklus ist vorbei. Wir brauchen einen Impuls für den nächsten, und der Markt wird entscheiden, wohin er sich entwickelt.

Bis jetzt habe ich zwei Optionen für das Momentum, bullish bei 1,4780 mit einem Durchbruch und bearish bei 1,4580 mit einem Durchbruch von 1,4620

Ich ziehe es vor, mich aus dem Markt herauszuhalten, bis die Stimmung des Zyklus bestimmt ist.

Forte wird jetzt aufwachen, vielleicht wird er mir sagen, wohin der Markt geht (auf Wolf gibt es noch eine Prognose bei 1,4780 auf Uhren?), aber ich werde noch für 1-2 Tage passen.

 

Ich würde bei 1,4670 aussteigen.

Und dann entscheiden Sie sich für die nächste Stufe

 

 
Deutlich nach Norden bei 1,4783, 1,4836, 1,4903
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich würde bei 1,4670 aussteigen.

Und dann würde ich mich für die nächste Stufe entscheiden

Nicht klare Ebene, wie in dem Witz ein Affe mit einer Granate kann in beide Richtungen gehen )

 
firemast >> :

Liebe Moderatoren, dieser Mann verstößt gegen die Regeln des Forums, indem er unbegründete Anschuldigungen in meine Richtung macht.)

Was ist denn so schlimm daran? Die Wahrheit tut Ihren Augen weh? Du bist jetzt schon seit zwei Tagen auf den Beinen?

Und wer sind die Moderatoren? Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut, aber ich konnte es nicht finden. Das Einzige, was sie sagt, ist "vielleicht meinen Sie modern".

Das war's... werden Sie keine Beschwerden mehr über sich hören.

Jeder bleibt bei seiner Meinung. Ich werde Ihr Gezeter nicht unterstützen.

PS: Schwänze nicht die Schule, mach deine Hausaufgaben, das wäre gut für dich, um dein Russisch zu verbessern.

 
RomanS >> :

Was ist mit Ihnen los? Ist es wirklich so schmerzhaft??? Du bist schon seit zwei Tagen deprimiert?

Und wer sind die Moderatoren? Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut, aber ich konnte .... nicht finden. Das Einzige, was sie sagte, war: "Vielleicht meinen Sie modern".

Das war's... werden Sie keine Beschwerden mehr über sich hören.

Jeder bleibt bei seiner Meinung. Ich werde Sie nicht ermutigen, zu flunkern.

PS: Schwänze nicht die Schule, mach deine Hausaufgaben, das wäre gut für dich, um dein Russisch zu verbessern.

Komm schon, komm schon...

Da haben wir es wieder.

Lassen Sie mich plaudern.