EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 61

 
forex-k писал(а) >>

Wer heute das Risiko einging, das Pfund zu kaufen, konnte auf den wichtigsten Währungspaaren mit dem Pfund 40p ruhig sammeln

Sehen Sie sich die Statistik an, wie überverkauft sie ist (seit Anfang des Jahres).

Ich würde es nicht eilig haben mit dem Pfund, es kann noch tiefer gehen, das wichtige Niveau ist 1,6150, die Pfunddoll

 
Telepuzik >> :

Sehen Sie sich eine kleine Statistik an, in welchem Stadium sie überverkauft ist (seit Anfang des Jahres).

Ich würde das Pfund nicht überstürzen, es könnte noch tiefer gehen, die wichtige Marke ist 1,6150 auf dem Pfunddoll

selbst wenn das Pfund weiter in den Kanal fällt, kann man an den unteren Grenzen des überverkauften Kanals kaufen und bei 40-50p fixieren

 
Es sieht so aus, als hätten sie morgen eine Überraschung für uns in Bezug auf den EUR parat - sie haben damit begonnen, das Terminal mit dem Ziel bei 1,42 zu zeichnen, was genau dem 61,8%-Fibo-Level auf dem H4 vom Tief bei 1,3830 bis zum Hoch bei 1,4760 und auch dem 80,1%-Level auf dem H1 und dem Ziel bei 1,49-1,4940 entspricht.
 

Wieder einmal gibt es eine Lücke an der Spitze


 

Deutlich vom Drehpunkt entfernt


 
RomanS писал(а) >>

Ein weiterer Feuermast-Klon.

Was bringt es, sich unter verschiedenen Nicknamesanzumelden ?

Ihre Persönlichkeit kann erforscht werden, selbst wenn Sie ein Dutzend Ihrer eigenen Klone erstellen.... Du führst ein dummes Gespräch mit dir selbst, du machst diesen ganzen Thread kaputt...

Überhaupt nicht zum Thema.... Du solltest besser einen eigenen Thread aufmachen...

Liebe Moderatoren, dieser Mann verstößt gegen die Regeln des Forums, er erhebt unbegründete Anschuldigungen zu meinen Gunsten, ergreift Maßnahmen :)

 
firemast, hallo, was glauben Sie, was der kommende Tag für uns bereithält?
 
Was denken Sie über das Ziel 1,4755 für die nächsten 30 Minuten bis 1 Stunde?
 
Krotu >> :
Was denken Sie über das Ziel von 1,4755 für die nächsten 30 Minuten bis 1 Stunde?

Ich denke, nur um tagsüber auf 4770 zu kommen

 
strangerr писал(а) >>
firemast, hey, was denkst du, was der Tag für uns bereithält?

Tag, um eine Falle vorzubereiten))) warte darauf :)