EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 15

 
NikT_58 >> :

Und der Franken hält sich zurück.

Ich frage mich, ob es an diesem Tag einen Hammer ziehen wird?

Er hat auch einen größeren Schwanz.

 
rid >> :

Sie scheinen heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.

Natürlich hat jeder einen Kalender. Allerdings. Dieser Thread ist speziell für die Diskussion von Kursbewegungen, Nachrichten, aktuellen und erwarteten Ereignissen geöffnet.

Was gibt es hier noch zu tun? Schweigen und "in Formation marschieren" und mit Ihrer vorherigen Erlaubnis Beiträge nach dem Anpfiff schreiben?

!



Sie haben Recht, es wurde schon oft gesagt, dass Ihre Informationen in diesem Thread zu den wichtigsten gehören.

 
kosa >> :

Sie haben Recht, es wurde schon oft gesagt, dass Ihre Informationen in diesem Thread zu den wichtigsten gehören.

Und mein Selbst ist immer noch im Lager.

 

Neuer Kommentar von VTB

Die positive Stimmung an den Märkten hält an. Die gestern veröffentlichten US-Einzelhandelsumsätze für August erwiesen sich als sehr stark, was sich auch in der Dynamik der wichtigsten Aktienindizes widerspiegelte.

Außerdem sorgte die Aussage von B. Bernanke, dass die Rezession in den USA wahrscheinlich vorbei sei, für zusätzlichen Optimismus bei den Spekulanten.

Die russischen Aktienindizes kletterten über 1.200 Punkte, wobei der RTS-Index ein neues Jahreshoch erreichte. Öl- und Gasaktien trugen zur Markterholung bei, da sie gestern aufgrund der Erholung der Öl-Futures-Preise an Boden gewannen. Gestern legte Brent um 3,5 % zu, wobei der größte Teil des Anstiegs während der US-Sitzung erfolgte und vom russischen Aktienmarkt nicht wieder aufgeholt wurde. Daher können wir heute davon ausgehen, dass die Kapitalisierung der Öl- und Gasunternehmen weiter zunehmen wird.

Achten Sie außerdemauf die VTB-Aktie, die in letzter Zeit deutlich hinter der Sberbank zurückgeblieben ist und alle Chancen hat, aufzuholen, wenn sie den Widerstand bei 0,0500 RUB überwindet
.

 
NikT_58 >> :

Und mein Selbst ist immer noch im Lager.

Ich behalte immer noch mein Ich, ich behalte immer noch mein Ich.)

>> gehen wir heute unter?

 

Und hier ist eine sehr interessante Kommentar-Prognose aus dem Feed des DSB:

16. September. /Dow Jones/. Angesichts der dreifachen Divergenz des Relative Strength Index (RSI) beim Euro/Schweizer Franken-Paar steht nach Ansicht von Commerzbank-Analystin Karen Jones ein Ausbruch nach oben unmittelbar bevor. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,5173 gehandelt. Jones erwartet, dass das Paar über seinen gleitenden 55-Tage-Durchschnitt von 1,5199 in Richtung 1,5240 und dann in Richtung 1,5340 steigen wird.

//-----------------

DieCommerzbank-Analystin Karen Jones sollüberwiegend sehr gute Prognosen abgeben.

 

Heh heh heh, das ist ein schöner Druck auf die Spitze :) Jetzt werden diejenigen, die 2008 bei 1,47 gekauft haben, kaufen, wenn nicht bereits versteckt :))))) und werden bald verkaufen)))) und wir werden wieder nach oben gehen und sie werden wieder verlieren)))

 
kosa >> :

Meine wurde heute vom Bot im Minus gedeckt, aber ich habe es geschafft, sie 3-4 Mal in die Gewinnzone zu bringen)

>> gehen wir heute unter?

Ich erwarte das heute nicht.

>> Vielleicht gehen wir heute Abend runter.

 
firemast >> :

Heh heh heh, das ist ein schöner Druck auf die Spitze :) Jetzt werden diejenigen, die 2008 bei 1,47 gekauft haben, kaufen, wenn sie es nicht schon getan haben :))))) und höchstwahrscheinlich werden sie verkaufen)))) und wir werden wieder steigen und sie werden in die roten Zahlen gehen)))

Aber das ist doch eine ganze Menge, oder?

Also, nicht für lange Zeit, aber es könnte abwärts gehen

Und das ist eine Menge Geld.

Es wird also ein ordentlicher Anstieg sein.

 
NikT_58 >> :

Aber das sind viele Ichs, nicht wahr?

Also nicht für lange, aber es könnte abwärts gehen.

Und es gibt eine Menge Geld.

Es wird also eine Menge passieren.

Oder gibt es eine Menge von bai?