EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 4

 
Ich habe beschlossen, etwas Geld mit den Alarmen zu verdienen :) wer will http://fxmail.ru/subscribes/subscribe/?action=open_issue&subscribe_id=1932&issue_id=66785 sehen
 

Wellenmuster von EL_wAVE, EURUSD, H4

Eine klare Perspektive nach oben:


 

Kommentar von VTB

Den Argumenten für einen fallenden Dollar, die wir in früheren Berichten dargelegt haben, haben wir wenig hinzuzufügen. Die neuen Statistiken haben keinen Einfluss auf den bereits begonnenen Trend, aber sie bestätigen unsere langfristigen Prognosen.
//------------------------

eurusd (6ez9), h4


 

Wollte nur vorsichtig sagen, dass sich etwas zusammenbraut, habe einen Screenshot gemacht und hatte keine Zeit, ihn zu posten, wir haben einen Durchbruch sowohl des Kanals als auch des Dreiecks.
 

Was war der Grund für den Verkauf der Schulden? Ich habe mich eine Weile umgesehen und nur dies gefunden - Divergenz.

Wer hat noch herausgefunden, was den Verkauf des Dol verursacht hat?

 


Die Mittellinie der orangefarbenen Heugabel ist die "Maginot-Linie" - der Preis "tendiert" zu ihr (2. Newton'sches Gesetz) Kraft der Wirkung = Kraft der Gegenwirkung

Die Idee von Reni (Rumänien), meine Anpassung

 


Hier geht H4 3 Monate über die rote Linie

 
poruchik писал(а) >>

Hier läuft H4 3 Monate über die rote Linie

Was passiert, wenn der Preis über den Rand hinausgeht und nicht mehr zurückkommt? Oder wird die Grenze überarbeitet?

Ist die rote Begrenzung ein langfristiger Trend?

 

Die kommende Kursentwicklung für EURUSD (Birkenlinie)...

 


Die Daten wurden für den Zeitraum 1-2 genommen, die Prognose für den Zeitraum 3, weiter wäre es notwendig, 4 durch 2-3 zu bauen, aber es funktioniert gut, ich habe nichts geändert

Die rote Linie dient nur der Veranschaulichung, sie gilt für den voraussichtlichen Zeitraum und sollte theoretisch nicht über die gelben Grenzen hinausgehen)))))).