EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 11

 
forte928 >> :

Höchstwahrscheinlich hat bereits eine Abwärtsbewegung eingesetzt... Und die Abwärtsbewegung wird langwierig sein...

Wenn Sie wüssten, wie sehr ich mich darauf freue.

 
rid писал(а) >>

Ich muss gestehen, dass ich seit dem Frühsommer an den Prognosen dieser VTB-Newsletter gearbeitet habe.

Es kommt (nicht selten) vor, dass sich diese Prognosen leicht verzögern. Und der Preis weicht anfangs leicht von der Prognose ab.

In solchen Fällen gehe ich mutig vor, indem ich meine Position "mittle", aber am Ende mache ich fast immer Gewinn, und zwar oft einen sehr guten Gewinn.

Dieser Newsletter und Elemente der Analyse haben mir in den letzten Monaten des manuellen Handels sehr geholfen.

Noch ein paar Tage mit dieser Art von Nachrichten in den USA und das Paar wird definitiv um 1,44 gesehen werden, aber wenn es ein wenig Zweifel an den Daten gibt, wird es nach oben fliegen.
 

forte928 schrieb :>>

Wahrscheinlich hat die Abwärtsbewegung bereits begonnen... Und die Abwärtsbewegung wird langwierig sein...

Hat noch nicht begonnen, hier sind die Kanäle

 
Nun ist das Baby endlich auf der Welt.
 

das ist die 4660er-Marke, jetzt müssen wir runter :) aber wenn wir nicht runter gehen, werden wir weit nach oben gehen

 
firemast >> :

hier ist das Niveau von 4660, jetzt müssen wir runter :) aber wenn wir nicht runter gehen, werden wir weit nach oben gehen

>> YEAH.

>> und das ist es, woran ich mich erinnere.

 

Ich glaube nicht, dass es nachts viel Bewegung geben wird.

Aber morgen Nachmittag werden wir sehen.

 

Interessante Bewegung beim Öl heute:

BRNX9, M5


 
NikT_58 писал(а) >>

YES.

Und daran erinnere ich mich.

>> jetzt sind wir in perfekter Harmonie.)

 
firemast >> :

>> jetzt sind wir in perfekter Harmonie.)

Wie wäre es mit einer Gurke über Nacht?