AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 86

 

.

Aussichten für Intels LGA 1366 und LGA 1156 Plattformen

http://www.overclockers.ru/hardnews/34900.shtml

.

Core i7-930 kommt im ersten Quartal auf den Markt

http://www.overclockers.ru/hardnews/34898.shtml

 
Gut gemacht, Olga! Mit der Präzision eines Metronoms veröffentlicht sie die Links zu den Artikeln genau 15 Beiträge später! :)
 
kombat >> :


Auf einem schwarzen Zweig

Die Krähe breitet sich aus.

Ein Herbstabend.

(Basho)

 
E_mc2 >> :


Swinosaurus hat völlig recht, nach deinen geistesgestörten Beiträgen zu urteilen, hast du eindeutig eine herbstliche Exazerbation - geh dringend in die Apotheke.

Swinebeast und du, der du dich wieder als Einstein ausgibst "wie eine Pfütze ....".

Was sollte ich in der Apotheke kaufen? In jeder Apotheke gibt es mehrere tausend Medikamente. Oder sind Sie zusammen mit ihm ein großer Apothekenexperte und besorgen gemeinsam Drogen?


P.S.

Füllen Sie ruhig die "Lücken" aus, dann haben Sie etwas zu lachen.

(Ihr Vers ist unleserlich, ich zeige ihn meinen Kindern, sie "lachen" ein paar Minuten lang, weiter...)

 
four2one писал(а) >>

Huckepack und du ahmst Einstein wieder nach "wie eine Pfütze ....".

Was kauft eine Apotheke? In jeder Apotheke gibt es mehrere tausend Medikamente. Oder sind Sie mit ihm ein großer Apothekenexperte und nehmen gemeinsam "Drogen"?

P.S.

Kommen Sie, füllen Sie die Lücken aus, das wird ein Lacher sein.

(Deine Verse sind unleserlich, ich zeige sie den Kindern, sie "lachen" ein paar Minuten lang, machen weiter ...)

Hör zu, "Literat", du hast schon alle hier verärgert!

Einstein wird mit zwei ys geschrieben!

 
four2one писал(а) >>

P.S.
Füllen Sie ruhig die "Lücken" aus.

Ich schlage vor, dass jeder aufhört, öffentlich über zwischenmenschliche Beziehungen auf den Seiten des Forums zu diskutieren.

Offene Grobheiten und gegenseitige Beleidigungen lösen negative Gefühle aus.

.

Es ist sinnvoller, sich auf die Diskussion über Hardware zu konzentrieren, z. B.

Intel Core i5 auf Basis des Lynnfield-Kerns. Massenweise Spitzenarchitektur!

http://www.3dnews.ru/cpu/intel_core_i5_750/

.

Ein interessantes praktisches Thema ist die Wahl des Netzteils.

Anforderungen: Leistung 450-750 W, Zuverlässigkeit, geringes Rauschen, Kabel mit modularem Anschluss, günstiger Preis.

.

PS

Matsuo Basho

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B0%D1%86%D1%83%D0%BE_%D0%91%D0%B0%D1%81%D1%91

 

Leute, ich habe das schon in vielen Foren erlebt. Ignorieren Sie es einfach, antworten Sie nicht und das war's - die Hooligans werden sich beruhigen. Bewährt. Sie können natürlich durch einen Moderator gesperrt, aber es wird nicht aufhören, die Idioten - einen neuen Spitznamen und neu starten.

Kurzum, vergessen Sie es.)))

 
Docent >> :

Hör mal, "Literat", du nervst hier alle!

Einstein wird mit zwei ys geschrieben!

Hören Sie, "pester", aus welcher Sprache haben Sie es übersetzt? Du hättest Einstein übersetzen können.

Außerordentlicher Professor für saure Trauben.


Bist du nicht müde von so einem Scheiß wie dem Schweinehund und dem Emcee?

Oder ist Ihr "Wissen" über Eisen so "hoch", dass Sie deren Unsinn lesen können?


Svinozavr >> :

Leute, ich habe das schon in vielen Foren besprochen. Ignorieren Sie es einfach, reagieren Sie nicht darauf, und die Tyrannen werden aufhören. Bewährt. Sie können natürlich durch einen Moderator gesperrt, aber es wird nicht aufhören, die Idioten - einen neuen Spitznamen und neu starten.

Kurzum, vergessen Sie es.)))


Huckepack ist schon müde, nicht genug graue Zellen.

 

Noch etwas zum Vergleich zwischen AMD und Intel. Sie können ihre Caches nicht direkt miteinander vergleichen, da ihre Cache-Organisation unterschiedlich ist. Wenn bei Intel der Inhalt aller Cache-Ebenen dupliziert werden kann, so ist die effektive Größe des Caches bei ein und demselben physischen Cache bei AMD größer. Aber es muss die Geschwindigkeit des Zugriffs auf sie zu opfern (spezielle Block der Cache-Inhalte Einbeziehung verlangsamt).

Also nur Tests - es ist schwer zu sagen, von den Spezifikationen, vor allem von der neuesten Generation von Intel mit TurboBoost.

 


kein Photoshop