AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 58

 
Docent >> :
Aber was die Prozessoren (Computer im Allgemeinen), ihre Leistung und die Messung dieser Leistung angeht, so werde ich argumentieren. Denn ich bin Ingenieur mit einer Spezialisierung auf Rechenmaschinen, komplexe Systeme und Netzwerke. Denn ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie das Ganze auf der untersten Ebene funktioniert. Und in diesem Bereich werde ich Ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach einen Vorsprung verschaffen.

Herr Kollege, es gibt genug Ingenieure hier. Und was den Vorsprung angeht, sollten Sie sich nicht zu sehr freuen.

Außerdem könnte jemand mit den Plänen und Ergebnissen der führenden CPU-Hersteller vertraut sein, sagen wir... etwas von innen heraus.

Also... Lassen Sie uns weiterhin konstruktiv miteinander kommunizieren. Das ist ein interessantes Thema.
Und überhaupt... Ich habe es satt, tagelang mit der Optimierung von Mist zu verbringen, um sicherzustellen, dass das System nicht funktioniert.

Vielleicht können wir gleichzeitig herausfinden, was wir am Code ändern müssen, um ihn schneller zu optimieren.

 
Rosh >> :

Ich meinte die praktische Seite - nach welchen Kriterien sollte man einen bestimmten Prozessor auswählen. Weitere Ergänzungen können in Kommentaren zu dem Artikel gemacht werden, und der Autor wird sie selbst in den Artikel einfügen, wenn sie Vertrauen erwecken.

Lieber Rosh.

Könnten Sie unseren Geigen helfen, interessant, nach der Aufmerksamkeit zu urteilen, die auch Ihnen zuteil wird, auf diese Weise.

Für einen Test, der unabhängig von den Handelsbedingungen und der Historie ist, brauchen wir so etwas wie einen Test-Build von MT4, in dem die Historie gespeichert sein sollte, kein Online-Zugriff möglich ist und in dem der Test-EA mit den erforderlichen Einstellungen bereits aufgezeichnet ist.