SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 206

 
granit77:
Es gibt keine Zweigstelle 'Kurilka-2' mehr. Der Förster kam und machte alle kaputt.
Versuche, sie wieder aufzubauen, werden streng unterdrückt, ebenso wie Versuche, in technischen Zweigen themenfremde Diskussionen zu führen.

Was ist "Förster"?

In meinem Kopf wird mir klar, dass dies schon lange geschehen ist. Ich habe sogar aufgehört, dorthin zu gehen, denn es ist alles das Gleiche und nichts Neues. Aber es ist trotzdem schade - es war ursprünglich ein Thread, in dem sich Leute, die ich kannte, jahrelang über beliebige Themen unterhalten haben. Ich persönlich kann mich jedoch nicht an ein so langes Gebrüll zum selben Thema erinnern. Es gab Pussyfootballs, es gab Wahlen und solche Sachen, es gab den Sumpf... aber ein halbes Jahr über dasselbe Thema?!

Ich hoffe aufrichtig, dass mit der Zeit und dem Ende bestimmter Veranstaltungen die Mitglieder der Gemeinschaft einen Zweig für einfache und entspannte Gespräche über Themen haben werden, die nichts mit Handel und Programmierung zu tun haben.

Bis bald, Freunde!

 
granit77:
Es gibt keinen Zweig der Chicken Little 2 mehr. Der Förster kam herein und warf alle raus.
Versuche des Wiederaufbaus werden strengstens untersagt, ebenso wie Versuche von Off-Topic-Diskussionen in technischen Themen.

Es gibt konstruktive Menschen! Unterstützt!
 
granit77:
Es gibt keinen Zweig der Chicken Little 2 mehr. Der Förster kam herein und warf alle raus.
Versuche, sie wiederherzustellen, werden rigoros unterdrückt, ebenso wie Versuche von Off-Topic-Diskussionen in technischen Bereichen.
Ja, dieser Thread hat sich verschlechtert, es war nicht einmal klar, was der Sinn dieses Threads war. Verschiedene Gedanken kamen mir in den Sinn. Ein guter Schachzug.
 
Eine Erinnerung daran, dass es falsch ist, den Namen dieses Threads als Aufforderung zum Spammen zu verstehen.
Der Thread dient hauptsächlich zur Information der Moderatoren über den Missbrauch des Forums, daher werden alle Beiträge mit dem Thema "Tabak" gelöscht.
 
granit77:
Eine Erinnerung daran, dass es falsch ist, den Namen dieses Threads als Aufforderung zum Spammen zu verstehen.
Dies dient in erster Linie der Information der Moderatoren über Forenmissbrauch, so dass alle Beiträge mit einem Tabakthema gelöscht werden.
Rauchen ist schlecht für die Gesundheit.
 
Auf Beschluss der Verwaltung wurden Nutzer, die wegen zu emotionaler Beiträge im Talking Room verurteilt wurden, amnestiert.
Sollte jemand übersehen worden sein, schicken Sie ihm eine E-Mail.
 

Hier. Nun, eigentlich !!!!

Meine Herren Moderatoren, kann dieser Beitrag gestrichen werden?

 
Ich danke Ihnen!
 

Wo sind die Moderatoren?

Ein Mann bittet um ein Verbot und es ist niemand da...

 
AlexeyVik:

Wo sind die Moderatoren?

Ein Mann bittet um ein Verbot und es ist niemand da...


Danke, ich habe ihn für 24 Stunden weggeschickt. Obwohl ich schon seit einer Ewigkeit darum gebeten habe.