SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 183

 
"Du bist ein Rassist!
- Natürlich bin ich das, ich bin Ire. Das ist ein Teil unserer nationalen Kultur".
// "Es war einmal in Irland"

Für diejenigen, die ihn nicht gesehen haben, empfehle ich ihn...
 
Was ist mit dem Raucherraum los? Es ist nicht so, dass irgendjemand randaliert, warum auf einmal? Wenn man ihn wirklich braucht, kann man nicht mit einem solchen Ansturm rechnen, vielleicht machen sie sich sogar die Mühe, ihren Müll zu entsorgen, aber hier ist alles eine Sauerei.
 
Ich habe es auch nicht verstanden. Intelligente Gespräche über das Thema Geschichte. Ich habe dort eine Frage gestellt, sie wurde gelöscht.
 
Mischek2:
Ich habe es auch nicht verstanden. Intelligente Gespräche über das Thema Geschichte. Ich habe dort eine Frage gestellt, sie wurde gelöscht.
Geht es um Leben und Tod?
 
Ich bin derjenige, der löscht, dass man den Hinweis an der Tür nicht sehen kann - im Raucherraum ist eine Rauchpause angekündigt.
 
Reshetov:
Geht es um Leben und Tod?

Die Frage ist: "Was ist mit dem Raucherraum?"
 
FAQ:
Ich bin derjenige, der löscht, dass man die Ankündigung an der Tür nicht sehen kann - im Raucherraum ist eine Rauchpause.


Muss ich Blut spenden oder die Schnürsenkel aller Forumsmitglieder bügeln?

Was ist das Problem, wenn man die Forumsnutzer nicht wie eine Herde behandelt?

Wo liegt das Problem, Dinge zu erklären?

 
FAQ:
Ich bin derjenige, der löscht, dass man die Ankündigung an der Tür nicht sehen kann - im Raucherraum ist eine Rauchpause angekündigt.
und was war der Anlass für eine solche Ankündigung?
 

Oh wie - und Stille als Antwort, schöne Menschen.

Ich fahre auf die Autobahn, aus Prinzip, nyvonah.

ZS: Micha, iss nachts nicht, halte dich zurück.

 
alexx_v:

Oh wie - und Stille als Antwort, schöne Menschen.

Ich fahre auf die Autobahn, aus Prinzip, nyvonah.

ZS: Micha, iss nachts nicht, halte dich zurück.


Ich möchte keine glühenden Politiker verbieten. Die Grenzen beginnen sich zu verschieben. Es ist besser, ein oder zwei Tage lang still zu sein.