SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 168

 
sand:

Aber es gibt einen großen Mangel an ernsthaften Diskussionen in diesem Forum. Was meinen Sie dazu?

Eine normale Diskussion setzt in erster Linie neue und originelle Gedanken voraus.

Dümmliche Verweise mit dem Angebot, nachzudenken und weiterzumachen, oder halbverstandene Monologe in ihrer eigenen Halbvogelsprache, die mit Beschwerden über unangemessene Behandlung verwässert werden, sind einer ernsthaften Diskussion nicht förderlich.

Dazu kommt der blinde Glaube an "Ausflüchte" und die mangelnde Bereitschaft zuzuhören.

Es gibt genug Foren, was gibt es da zu bedauern?

 
sand:


Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Aber es gibt einen großen Mangel an ernsthaften Diskussionen in diesem Forum. Was meinen Sie dazu?


Hör auf, den Moderator auszutricksen))
 

Jede Diskussion wird sofort von den Forumsmitgliedern selbst gelöscht und gespammt, meinen Sie nicht auch?

Deshalb sind sie auch nicht hier.

 
granit77:
Sein eigentümlicher Stil riecht entweder nach Gras oder nach einer schweren Geisteskrankheit.
Entschuldigen Sie mich, natürlich bin ich ein seltener Gast in diesem Forum und komme manchmal hierher, um aus Langeweile zu lachen, aber ich habe den Eindruck, dass fast alle von Ihnen bekifft sind oder aus dem Irrenhaus geflohen sind, oder einige Klone scheinen sich aneinander zu klammern und Unsinn zu reden, für mich ist es Zeit, die Brigade im Forum zu rufen
 
FAQ:

Jede Diskussion wird sofort von den Forumsteilnehmern selbst gelöscht und gespammt, meinen Sie nicht auch?


Ich stimme zu.
 
Ich denke, es wäre sehr nützlich, die Dauer der Sperre zum Status "gesperrt" im Benutzerprofil hinzuzufügen.
 
Leider ist dies bei der derzeitigen Implementierung dieses Forums nicht möglich. Und es gibt keine Möglichkeit für die Moderatoren, dies zu ändern. Schreiben Sie an den Service Desk.
 
sand:


Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Aber es gibt einen großen Mangel an ernsthaften Diskussionen in diesem Forum. Was meinen Sie dazu?

Ich stimme mit Ihnen überein. Aber dieser, wie Sie es ausdrücken, "eigentümliche Stil" kann nicht einmal ansatzweise als Diskussion bezeichnet werden. Gerade die Anwesenheit solcher Personen, die jedes Thema durch ihre Einmischung zerstören, hält normale Menschen davon ab, ernsthafte Fragen zu stellen.
Und sobald sie ein eigenes persönliches Thema beginnen, wird es sofort zu einem Monolog und erlischt. Und der Autor heftet sich an die Fersen des Themas eines anderen und tötet es mit seiner Flut.
 
DRAKON5:
Entschuldigen Sie, ich bin ein seltener Gast in diesem Forum, manchmal komme ich hierher, um aus Langeweile zu lachen, aber ich habe den Eindruck, dass fast alle von Ihnen bekifft sind oder aus der Anstalt geflohen sind, oder einige Klone scheinen sich aneinander zu klammern, wenn sie mir Unsinn erzählen, ist es an der Zeit, die Brigade im Forum zu rufen
Es tut mir leid. Viel Glück auf den Strecken.
 

Lassen Sie uns die Sammlung fortsetzen:

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik-> Vatt -> Vattt

Die Inkarnation in Arctik hat ein wenig Lesen und Schreiben gelernt. Aber genauso dunkel und frech.