SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 144

 

Wie ich sehe, wurden heute drei Mitglieder gesperrt.

mersi, moskitman für die Aufregung im Hühnerstall

und derXpert für Beleidigungen (Rest)

 
Wahlkampf, auch wenn er nicht da war
 
10nick:
Wahlkampf, auch wenn er nicht da war

Wollen Sie auch für Ihren Wahlkampf gesperrt werden?
 
sergeev:
Wollen Sie auch wegen Ihrer Kampagne verboten werden?
Was meinst du mit "auch"? Das ist Moskitman, der Quietscher.
 
XLab:
Was meinst du mit "auch"? Das ist ein Quietscher.

Wenn es keine Präzedenzfälle mehr gibt, ist es nicht nötig, die Kopie zu unterbrechen.
 
sergeev:

Wollen Sie auch wegen Ihrer Kampagne verboten werden?
Sicher, aber erst nach einer Befragung, nicht ohne "Prozess und Untersuchung" wie im Jahr '39 und der Vernichtung von Beweisen.
 
10nick:
Natürlich, aber nur nach Aufregung, nicht ohne einen "Prozess und eine Untersuchung" wie '39 und die Löschung von Beweisen.

Die Beweise werden nicht gelöscht, sondern in die Archive verbannt. Glauben Sie also nicht, dass alles spurlos verschwunden ist.

Ich hoffe, Sie haben die Warnung beherzigt.

 

Freiheit für TheXpert

Komarov an die Wand

Vencereyemos

Vencereemos

 
sergeev:

Die Beweise werden nicht gelöscht, sondern in die Archive verbannt. Glauben Sie also nicht, dass alles spurlos verschwunden ist.

Ich hoffe, Sie haben die Warnung beachtet.

geschätzter Moderator sergeev, könnten Sie bitte aus dem Archiv holen und den Beitrag von Benutzer moskitman zeigen, der eindeutig gegen die Forumsregeln verstößt, Agitation für oder gegen etwas enthält?

Das Thema "Raucherzimmer" ist für die Diskussion von Themen vorgesehen, die nicht direkt mit dem Handel zu tun haben. Jetzt haben sie angefangen, Leute zu verbieten, weil sie über Pyramiden diskutieren, was dann? Dann erklären Sie einen VERBOTENEN TEXT, pssst!

Wow, eine Warnung... Ein Warnschuss in den Kopf.

 
Mischek2:

Freiheit für TheXpert

Komarov an die Wand

Vencereyemos

Vencereemos


Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen, du stehst ja schon in den 'Annalen' :))