SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 101

 
lasso:


Herzlichen Glückwunsch
 

Ich freue mich, dass das Verbot aufgehoben wurde. Der gute Ruf ist wiederhergestellt.

Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und die Verwaltung!

Einigkeit bedeutet Stärke.

;)

 
sp9:


Ja, nun... Erbärmlich.

Nun, wir alle leben nicht ewig.

Also zur Sache, Juri.

Haben Sie Fragen zu Ihrem MT5<-->MT4 Quotes Skript Arbeit, wenn ich eine Frage zu adressieren, werden Sie nicht stereotypische Ablehnung erhalten?

Nein, das werde ich nicht.

Aber das Handbuch ist so ausführlich, dass Sie vielleicht gar keine Fragen haben.

 

Zur Information der Fachautoren. Um Beleidigungen und Vorwürfe an die Moderatoren zu vermeiden, informiere ich Sie - die Veröffentlichung in der Code Base wird herausgeschnitten:

  • Links zu Ihrem eigenen Profil - Sie können es trotzdem finden
  • Links zu Ihren eigenen Ressourcen - Sie können diese in Ihrem Profil angeben
  • Kontaktdaten des Autors (E-Mail, ICQ, Skype, Telefon) - auch diese können in Ihr Profil aufgenommen werden
  • Appelle, Software beim Autor zu bestellen - wer dies wünscht, wird persönlich angesprochen.
 
Rosh:

Zur Information der Fachautoren. Um Beleidigungen und Vorwürfe an die Moderatoren zu vermeiden, informiere ich Sie - die Veröffentlichung in der Code Base wird herausgeschnitten:

  • Links zu Ihrem eigenen Profil - Sie können es trotzdem finden
  • Links zu Ihren eigenen Ressourcen - Sie können diese in Ihrem Profil angeben
  • Kontaktdaten des Autors (E-Mail, ICQ, Skype, Telefon) - auch diese können in Ihrem Profil angegeben werden
  • Appelle, Software beim Autor zu bestellen - wer dies wünscht, wird persönlich angesprochen.
Danke, aber was ist mit der Werbung im Code? Manche Leute fügen ganze Blöcke mit einem Link zu ihren Ressourcen ein, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, manchmal wenden sie sich, um diese Blöcke zu entfernen, was den Handel stört.
 
sanyooooook:
Danke, was ist mit den Anzeigen im Code, einige Leute fügen ganze Blöcke mit einem Link zu ihren Ressourcen, die angezeigt werden, manchmal sind sie angesprochen, diese Blöcke zu entfernen, stört den Handel.
Außerdem gibt es Instanzen, die MessageBox mit ihren WebMoney-Konten herstellen :)
 
sergeev:
Es gibt auch Instanzen, die MessageBox mit ihren WebMoney-Konten machen :)
Ich habe es auch gesehen, es wird nur eine Meldung angezeigt, aber sie binden es auch in den Programmcode ein, so dass das Programm nicht funktioniert, wenn es nicht angezeigt wird, so ein primitiver Schutz vor der Löschung von Werbung.
 
Meine Herren, es geht um die Veröffentlichung des Quellcodes in Code Base. Wenn Sie die Werbung nicht selbst ausschneiden können, bitten Sie eine andere Person, dies zu tun.
 
Rosh:
Meine Herren, wir sprechen hier über die Veröffentlichung von Quellcodes in Code Base. Wenn Sie die Werbung nicht selbst ausschneiden können, fragen Sie jemanden.

Danke, aber was ist mit dem Verkauf des in Code Base veröffentlichten Quellcodes an Dritte ohne die Zustimmung des Autors?

https://www.mql5.com/ru/forum/131101

 
versteckte Werbung