SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 61

 
sanyooooook:
Was habe ich gesagt, das falsch war?

was ist richtig? ausgedrückte phantasien und träume? woher wissen sie, dass die träume wahr geworden wären? eine einstellung ausgedrückt? - persönliche Bewertungen sind das Letzte, woran Sie denken... mit den Fäusten fuchtelnd zu schreiben... Hmm ... Stellen Sie sich vor, dass Sie nie jemanden persönlich sehen werden... Was bringt es, sich vorzustellen, "was Sie tun würden", wenn es vielleicht nie wahr wird? Sabluk-Niroba getroffen? warum antworten? - Ich bin bereit, für "gute Taten" zu bezahlen, wenn es sein muss...
 
DDFedor, können Sie Beiträge aus der Diskussion über die Codebasis löschen?
 
sergeev:
DDFedor, können Sie Beiträge aus der Diskussion über die Codebasis löschen?

keine
 
xrust:

Ich fordere eine Sperre für den User https://www.mql5.com/ru/users/aleek - völlig unangemessenes Verhalten und ständige Beleidigungen gegenüber anderen Forenmitgliedern, auch in der Codebase.

https://www.mql5.com/ru/code/9859

https://www.mql5.com/ru/code/9855

usw.


Verbot für einen Monat
 
DDFedor:

was ist richtig? phantasien und träume? woher wissen sie, dass träume wahr werden? - Persönliche Bewertungen sind das Letzte, was es gibt... mit den Fäusten fuchtelnd zu schreiben... Hmm ... Stellen Sie sich vor, dass Sie nie jemanden persönlich sehen werden... was bringt es, sich vorzustellen, "was Sie tun würden", wenn es vielleicht nie wahr wird? Sabluk-Niroba getroffen? warum antworten? - Ich bin bereit, für "gute Taten" zu bezahlen, wenn es sein muss...

Wer hätte vor einem Jahrhundert gedacht, dass du und ich miteinander kommunizieren würden, während wir in unserem Haus sitzen und uns doch nicht sehen. Damals wäre es wie ein Hirngespinst erschienen, und doch ist es da. Warum dachten Sie, ich würde ihn nie treffen?

Wenn ein Mensch will und daran glaubt, kann er es.

23 Habt Vertrauen in Gott. Denn wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagt: Hebe dich hinauf und wirf dich ins Meer, und nicht zweifelt in seinem Herzen, sondern glaubt, dass es geschehen wird, wie er gesagt hat, dem wird geschehen, was er sagt.

(c) Neues Testament

 
Vinin:

Verbot für einen Monat

Schade, dass sie ihn nicht von Anfang an getötet haben. Jetzt müssen wir die Verwaltung fragen. Aber es wird stinken... Es ist das ganze Wochenende, viel Zeit, und die Scheiße im Mann wird immer schlimmer.

 
sergeev:

Schade, dass sie ihn nicht von Anfang an getötet haben. Jetzt müssen wir die Verwaltung fragen. Aber es wird stinken... Wir haben ein ganzes Wochenende vor uns, viel Zeit, und die Scheiße im Mann wird immer schlimmer.


"Er" wird nicht... Wenn es "wird", ist es nicht "er"...
 
DDFedor:

"Er" wird nicht... Wenn "wird", heißt es nicht "er"...

DDFedor, ich weiß nicht mehr, wer es war, hat gestern das Problem angesprochen, schnell auf einzelne Personen und ihre inhaltlichen Beiträge zu reagieren.

Meiner Meinung nach sollte der Grundsatz der Bewertung der Angemessenheit des Verfassers formalisiert werden. Wir sollten Themen nicht auf einmal verbieten oder abreißen. Immerhin ist es nicht klar, und vielleicht auf 3-4 Seiten der Diskussion zu sprechen Sinn und stoppen den Fluss seiner wahnhaften oder arroganten Gedanken gelingen wird.

Wenn aber auch im 5. Thread die unruhige Kreatur weiter wütet, und noch mehr - in andere Threads scheißt und das, was man Trolling nennt - dann muss die Reaktion von Ihrer Seite - den Moderatoren - schnell und zeitnah erfolgen. Das heißt nicht, dass wir mehr verlangen, denn es ist bereits klar, worauf es ankommt. Heute oder morgen verbannt werden, warum also zögern...

Nur um es nicht in die Länge zu ziehen und um nicht einen Wirbel von Negativität und gegenseitigen Beleidigungen zu verursachen, ohne die Harmonie des Ortes zu stören :) Es hinterlässt einen ekelerregenden Rückstand.

... Kurz gesagt, ich persönlich mag es nicht, wenn man sich kindisch verhätschelt und seinen Unmut an anderen auslässt.

 
sergeev:



Leider... es gibt möglichkeiten der subjektiven bewertung und des präventiven schlags, aber das liegt im bereich der "intuition". wenn wir "ganz sicher" handeln, muss die "pustel platzen"... beide methoden haben ihre vor- und nachteile. ich für meinen teil kann sagen, dass "eine sehr große anzahl von faktoren" berücksichtigt werden muss, um eine entscheidung zu treffen... die Wahl der Methode ist "von Fall zu Fall" ... Es ist nicht immer die "beste" Option, aber man kann nichts dagegen tun. Ich kann nur sagen, dass das "Versuchen, die beste Aktion zu wählen" immer präsent ist.
 

Ja, Maßnahmen sind nicht immer offensichtlich. DDFedor hat zu Recht auf Präventivschläge "aus Intuition" hingewiesen. Es kommt oft vor, dass die Erfahrung und die Intuition einem vom ersten Pfosten an sagen: "Reißt es sofort ab - es wird so und so sein". Aber Sie beschließen, zu warten und geduldig zu sein, bis die Situation offensichtlich wird.

Nun, es ist genau so gekommen, wie Sie es am Anfang, nach dem ersten Beitrag, vorausgesehen haben. Aber es ist ein Pyrrhussieg: Man bekommt eine böse Reaktion von der Öffentlichkeit - weil man nicht sofort reagiert hat.

Hätte ich dies jedoch sofort getan, wäre ich Gefahr gelaufen, missverstanden zu werden (was nicht selbstverständlich ist) und infolgedessen voreiliger Entscheidungen und einer Tendenz zum Totalitarismus bezichtigt zu werden.

Es geht also um zwei Worte, wie man sich richtig verhält...