SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 50

 

Ich habe einen Vorschlag.

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen oder diskutiert wurde.

Anstatt unwiederbringlich zu löschen, verschieben Sie Zweige in den Papierkorb. Die in den Papierkorb gelegten Zweige können nicht aktualisiert werden, sind aber zur Ansicht verfügbar.

Ich wollte vielleicht etwas über goldene Formeln lesen, aber ich konnte nicht einmal einen Blick darauf werfen. Die öffentlichen Moderatoren haben anstelle von mir eine kollegiale Entscheidung darüber getroffen, was ich mir ansehen darf und was nicht.

Ich bin erwachsen, belesen und lasse mich von unflätigen Ausdrücken oder Bildern nicht beeindrucken. Ich habe den Eindruck, dass ich mir selbst ein Bild davon machen kann, inwieweit die Informationen in einem gelöschten Zweig nützlich sind.

Die Organisation des "Mülls" wird es ermöglichen, eine Entscheidung über den Grad der Nützlichkeit der Informationen für jeden Nutzer zu treffen. In diesem Fall wird die weitere "Empörung" gestoppt und die interessierten Personen erhalten die Möglichkeit, sich mit den Informationen vertraut zu machen.

Was halten Sie davon?

 

besser, hier zu posten https://www.mql5.com/ru/forum/126623

nur ist es technisch unwahrscheinlich, dass dies ohne Trennwände möglich ist

 
api:

Ich habe einen Vorschlag.

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen oder diskutiert wurde.

Anstatt unwiederbringlich zu löschen, verschieben Sie Zweige in den Papierkorb. Die in den Papierkorb gelegten Zweige können nicht aktualisiert werden, sind aber zur Ansicht verfügbar.

Ich wollte vielleicht etwas über goldene Formeln lesen, aber ich konnte nicht einmal einen Blick darauf werfen. Die öffentlichen Moderatoren haben anstelle von mir eine kollegiale Entscheidung darüber getroffen, was ich mir ansehen darf und was nicht.

Ich bin erwachsen, belesen und lasse mich von unflätigen Ausdrücken oder Bildern nicht beeindrucken. Ich habe den Eindruck, dass ich mir selbst ein Bild davon machen kann, wie nützlich die Informationen in einem gelöschten Zweig sind.

Die Organisation des "Mülls" wird es ermöglichen, eine Entscheidung über den Grad der Nützlichkeit der Informationen für jeden Nutzer zu treffen. In diesem Fall wird die weitere "Empörung" gestoppt und die interessierten Personen erhalten die Möglichkeit, sich mit den Informationen vertraut zu machen.

Was halten Sie davon?

Ihr Angebot wird genau den gegenteiligen Effekt haben. Eine solche Tonne wird ständig beleuchtet sein, auch wenn es "tote" Werbung gibt, aber die Leute werden die Tonne aus Neugierde besuchen und sehen, dass die Werbung entfernt wurde.
 
api:

Verschieben Sie Zweige in den Papierkorb, anstatt sie unwiederbringlich zu löschen. Zweige, die in den Papierkorb gelegt werden, können nicht aktualisiert werden, sind aber zur Ansicht verfügbar.

Es handelt sich um einen technischen Vorschlag, nicht um einen organisatorischen. Und wo soll dieser Behälter stehen?

Ich bin der Meinung, dass ich mir selbst ein Urteil über die Nützlichkeit der in einem gelöschten Zweig enthaltenen Informationen bilden kann.

Ich versichere Ihnen, dass dieser Thread absolut nichts Nützliches enthielt: nackte Werbung und alle möglichen Tricks des Verfassers des Threads, die darauf abzielten, konkrete Fragen zum System nicht zu beantworten und keine Beweise zu liefern. Es wurde lediglich für das Produkt geworben. Wenn Sie wirklich wollen, können Sie die Website des Autors selbst finden (sie stand nicht in dem Thema).

 
Wenn jemand es will, kann ich es per Post schicken.
 
joo:
Ihr Angebot wird genau den gegenteiligen Effekt haben. Eine solche Tonne wird ständig beleuchtet sein, auch wenn es "tote" Werbung gibt, aber die Leute werden die Tonne aus Neugierde besuchen und sehen, dass die Werbung entfernt wurde.

Lass es leuchten! Es gibt Menschen, die durch die Umstände zu "Pennern" geworden sind, und es gibt "Penner", die sich das ausgesucht haben. Wenn jemand gerne durch Mülldeponien geht, soll er das tun. Was geht Sie das an?
 
Mathemat:

Es handelt sich um einen technischen Vorschlag, nicht um einen organisatorischen. Und wo soll dieser Behälter stehen?


Es gibt den Abschnitt "Code Base" und den Abschnitt "Artikel". Sie könnten dasselbe mit dem Abschnitt Papierkorb tun.

Ich beschwere mich nicht. Wenn sie gelöscht ist, ist sie gelöscht. Das ist nur mein Vorschlag.

 
joo:
Ihr Vorschlag wird genau das Gegenteil bewirken. Eine solche Tonne wird ständig beleuchtet sein, auch wenn es "tote" Werbung gibt, aber die Leute werden die Tonne aus Neugierde besuchen und sehen, dass die Werbung entfernt wurde.

Warum... Werbung kann geschnitten werden, aber es war nicht da, außer für den "Namen" Schwindler, aber das Fehlen von Argumenten, Beweisen und defacto zu sehen - jede lohnende Strategie - vielleicht jemand wirklich braucht? Warum zum Teufel hat Richie ihn sonst geholt?
 
Abzasc:

Warum... Die Anzeige kann geschnitten werden, und es war nicht einmal dort, außer für den "Namen" des Betrügers, sondern um sicherzustellen, dass es keine Argumente, Bestätigungen und defacto - jede lohnende Strategie - vielleicht jemand wirklich braucht es?
Es gab Werbung, es gab sie. Es gab eine Selbstverherrlichung des Systems, nur gab es keine Links.
 
Abzasc:

Nun, warum... Man kann die Werbung herausschneiden, und sie war nicht einmal da, außer dem "Namen" des Betrügers, aber um sich selbst vom Fehlen von Argumenten, Bestätigungen und defacto - jeglicher lohnender Strategie - zu überzeugen, vielleicht braucht sie jemand wirklich? Warum zum Teufel hat Richie ihn sonst geholt?

Ich beziehe mich nicht speziell auf diesen gelöschten Thread, sondern auf den Mülleimer im Allgemeinen.

api:

Lasst sie leuchten! Es gibt Menschen, die aufgrund der Umstände zu "Pennern" werden, und es gibt Menschen, die aus freien Stücken zu "Pennern" werden. Wenn ein Mann gerne in den Mülleimern wühlt, dann soll er auch in den Mülleimern wühlen. Was hat das mit Ihnen zu tun?

Ich habe nichts dagegen, dass Sie durch Mülltonnen klettern. Ich habe nichts gegen diese "stinkende Müllhalde" in meinem Lieblingsforum.