Tolles System! - Seite 7

 
Sie können auf Zigzaga verzichten und stattdessen z. B. Trend mit einer Periode von 15 verwenden - die Ergebnisse sind die gleichen.
Dateien:
trend.mq4  3 kb
 
liza >> :
Sie können auf Zigzaga verzichten und stattdessen z.B. MA mit Periode 15 verwenden - gleiche Ergebnisse.

>> Danke.)

Was ist mit "OP Buy" :( ???????????

 
fozi >> :

Danke!)

Was ist mit OP Buy :( ???????????

Entschuldigung.

 
artsnz >> :

Ich schrieb einen EA, setzen Sie es zu testen, es ist nicht schlecht auf allen) Die Risiken können immer durch die Losgröße moderiert werden und ich fügte hinzu, meine eigene Stop-System der EA, so weit ist alles cool!


Übrigens, um die EA zu schreiben dauerte ein wenig mehr als eine Stunde, so verstehe ich nicht, dass Sie hier haben und schüren den Gestank und Müll für 6 Seiten?


Es wäre eine gute Idee, Ihren lobenden Worten über Ihre Intelligenz ein Bild der Testergebnisse hinzuzufügen. Für das Gewicht.

 
liza >> :

>> Ich entschuldige mich.

>> Vielen Dank :)

 
artsnz >> :

Die Daten werden mit iCustom() abgerufen; man muss sich nur um die Puffer kümmern.

Über die EA, sorry nicht teilen meine Entwicklung für nichts.

>> das Schnäppchen.

 
Aha! -;)
 


Kurz gesagt, werfen Sie alle Indikatoren, außer CPR - Candlestick Pattern Recognition, aber sie haben die interne Bar und ICWR System (impulsiv / korrigierende Welle Retracement) gemischt.


Work native CPR auf der Unterseite (blau), verschiedene Werte von TP und SL, Zeitpunkt der Bildung des Signals auf dem Eingang, und nur das letzte Signal bleibt

Nun, das native CPR ist nur auf MT4 IBFX http://www.ibfx.com installiert.
 
InsideBar zeigt nur das "Spannungs"-Moment an, alle anderen verdeutlichen das Signal.
 
TRO wird nur auf H4 angezeigt, es kann sein, dass es gar nicht erscheint.