Tolles System! - Seite 5

 

Ich werde diese Strategie testen und einen EA schreiben, aber ich werde ihn nicht für 100 Pfund verkaufen.

 
liza >> :
Wenn ja, dann verwenden Sie iCustom() :: Sie wollen mir also sagen, dass es keinen Programmierer gibt, der mir einen Rat zu meiner Frage geben kann?

Interessieren Sie sich für die Antwort auf folgende Frage: "Kann mir jemand sagen, wie ich Daten aus diesen Indikatoren in einen EA übernehmen kann? "

Wenn ja, verwenden Sie die Funktion iCustom().

 
liza >> :
Wollen Sie damit sagen, dass es keine Programmierer gibt, die mir bei meiner Frage helfen könnten?

Liza

Hier sind 99% der Programmierer.

Aber sie arbeiten nach dem Prinzip "morgens Stühle und abends Geld, aber Geld im Voraus".

Diskutieren Sie mit niemandem und betteln Sie nicht, Sie werden niemanden überzeugen können.

Ich weiß es selbst. Ich bin auch kein Programmierer.

 
fozi >> :

Liza

Hier sind 99% der Programmierer.

Aber sie arbeiten nach dem Prinzip "morgens Stühle und abends Geld, aber Geld im Voraus".

Streiten Sie mit niemandem und betteln Sie nicht, Sie werden sowieso niemanden überzeugen können.

Getestet aus eigener Erfahrung. Ich bin auch kein Programmierer.

Was für ein Blödsinn. Ich bin auch kein Programmierer, aber man kann sagen, dass Programmierer keine Diener sind, wie manche glauben.

Es gibt viele Beispiele dafür, dass kostenlose EAs geschrieben werden, wenn der Kunde die Machbarkeit der Arbeit überzeugend nachgewiesen und seine Ergebnisse beigefügt hat. Aber die Befriedigung der Launen eines anderen sollte bezahlt werden, und das zu Recht.

 
granit77 >> :

Was für ein Unsinn. Ich bin auch kein Programmierer, aber man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Programmierer keine Diener sind, wie manche meinen.

Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass kostenlose EAs geschrieben werden, wenn der Kunde die Machbarkeit der Arbeit überzeugend nachgewiesen und seine Ergebnisse beigefügt hat. Und die Befriedigung der Launen anderer Menschen sollte bezahlt werden, und das zu Recht.

Das haben Sie falsch verstanden. Ich meinte, dass Zeit und Kopfarbeit bezahlt werden sollten. Und Liza sollte das verstehen.

 

Liza.

Das System scheint nicht allzu schlecht zu sein. Prüfung

Vielen Dank bis jetzt)

 

:)

Urkomisch

 

Ich habe mir die Ergebnisse angeschaut, es ist gut, dass alle im Gewinn sind,

Aber es scheint, dass es 600 Pips an einem Tag gibt und ich glaube nicht, dass es ernst ist, nur 5-40 zu nehmen,

Risiko/Gewinn-Verhältnis...

obwohl ich denke, wenn ich das System studiere

 

Ich schrieb einen EA, setzen Sie es zu testen, es ist nicht schlecht auf allen) Die Risiken können immer durch die Losgröße moderiert werden und ich fügte hinzu, meine eigene Stop-System der EA, so weit ist alles cool!


ZS: Übrigens habe ich nur etwas mehr als eine Stunde gebraucht, um den EA zu schreiben, also verstehe ich nicht, warum ich so viel Verwirrung gestiftet habe und 6 Seiten überflutet habe?

 
"Handel auf 4H .


Indikator IBFX - CPR - informativer Indikator, der anzeigt, welches Muster auf dem aktuellen Diagramm zuletzt gefunden wurde - dann setzt eine Inschrift Setzen Sie einen Verkauf oder durch die Reihenfolge, je nach dem Muster, und setzt das Muster-Symbol auf dem Chart. Es zeigt auch den empfohlenen Stop-Loss und Take-Profit an und markiert ihn gleichzeitig auf dem Chart mit einem horizontalen dicken roten und blauen Balken. Es zeigt auch die zuletzt gefundenen Muster in verschiedenen Zeitrahmen zur Information an.

Indikator TRO_InsideBar_Plot2 - zeigt zwei horizontale Linien rot und grün bei der Aufschlüsselung der sollte kaufen oder verkaufen, je nach Situation.

Kaufen (BY) - Auf dem Chart erscheint das Mustersymbol in grün - am unteren Rand des Indikators IBFX - CPR - eine Aufschrift, die das Muster gefunden hat und das Wort Platziere eine Order mit dem empfohlenen Stop-Loss und Take-Profit - Gehen Sie weiter und schauen Sie sich die Richtung unseres Trends an, vergleichen Sie mit einem Stunden- und einem Halbstunden-TF - wenn alle drei der Trend nach oben geht, was mit unserem Muster übereinstimmt, suchen Sie nach einem Einstiegspunkt, um beim Durchbruch der horizontalen grünen Linie zu kaufen und setzen Sie Stop-Loss und Take-Profit.

Verkaufen (SELL) - Genau das Gegenteil.
Beispiel:
http://zikuka.ru/i/ae463e449aa12bef120add16c1051abc
(aus) einem anderen Forum

Ich habe vergessen, die 1-2-3-Indikatoren aus dem Diagramm zu entfernen, sie funktionieren nicht richtig, und setzen Sie einen Trendindikator an ihre Stelle!"


Hier aufgenommen http://www.cashteam.ru/index.php?topic=129.0