Tolles System! - Seite 14

 
Aber es ist derselbe Kommentar wie in den vorherigen Versionen.
 
Wo ist die 3. Version ?????
 

Ich weigere mich, irgendetwas zu verstehen!

Mit einem Fehler gibt EA Plus für den Zeitraum 2009.06.04 bis heute und Nettoverlust für September

Ohne Fehler ist es ein Verlust für den Zeitraum 2009.06.04 bis heute und ein Nettoverlust für September

 

Die dritte Version ist der Test 2 Diagramme auf der vor Seite von seinem Test


Die nächste Version wird Only_Profit_H4_beta.mq4 heißen.

 

Hier ist sie!

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 96


Hinzugefügt:

- Jetzt kommen sich die Trades aus verschiedenen Charts nicht mehr gegenseitig in die Quere

- In der oberen rechten Ecke befindet sich ein deBug-Modus, der uns über den Zustand unserer EA-Variablen informiert

- Grüner und roter Fehler behoben

 

Lisa, eine Frage zur Eröffnung: Ist es besser zu eröffnen, wenn der Kurs außerhalb des grünen Bereichs liegt, oder den Schlusskurs des letzten Balkens zu prüfen, wenn er den grünen Bereich durchbricht? Und ganz allgemein sehen Sie sich die persönliche Nachricht an, die ich Ihnen dort hinterlassen habe.


Ich habe eine Nachricht für Sie in meiner PM hinterlassen. Ich habe einen Handel offen auf dem falschen System jetzt +90$))))

 
artsnz >> :

Lisa, eine Frage zur Eröffnung: Ist es besser zu eröffnen, wenn der Kurs über dem grünen Balken liegt, oder den Schlusskurs des letzten Balkens auf einen Ausbruch aus dem grünen Balken zu prüfen? Und im Allgemeinen sehen Sie sich die persönliche Nachricht an, die ich Ihnen dort hinterlassen habe.


Ich habe eine Nachricht für Sie in meiner PM hinterlassen. Ich habe ein Geschäft offen mit dem falschen System im Moment +90$))))

Ich denke, wir sollten einen Ausbruch wagen.

 
Der letzte Experte tut genau das
 
Ich habe TrailingUdavku irgendwo gesehen (der Stop bewegt sich nicht nur, sondern reduziert sich auch) - ich habe sogar selbst etwas Ähnliches gemacht - ich denke, es wäre in diesem System sehr effektiv. Wenn ich sie finde, werde ich sie Ihnen zeigen.
 

Wenn Sie es wirklich brauchen, kann ich auch einen Schleppstift einbauen.

Sie sagen mir einfach, was Sie darin sehen wollen.