Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 5

 

Werden die Code-Beispiele jemals erscheinen?

Vielleicht wird das Thema dann in eine andere Richtung gehen...

 
grasn >> :

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt!" (c)

... Hier reden Typen, von denen jeder seit 10 Jahren in der Zone ist... :о)

:-) 5+

 
kombat >> :

Werden die Code-Beispiele jemals erscheinen?

Vielleicht wird das Thema dann in eine andere Richtung gehen...

Beispiele, während im ersten Beitrag werde ich als bereits 4 Seiten gibt es ein leeres Geschwätz legen...

 
sayfuji >> :

Warum ist das so?

Das weibliche Kontingent sollte geschont werden, zumal wir nur wenige von ihnen haben. So sollte es auch sein:


Ist das eine Blume? Das ist es, was Sie geben sollten:


 
xweblanser >> :

:-) 5+

Nur 5 Minuten.

Ich bin 9,5 und... und Underachiever...

:)))

>> ok!

 
xweblanser


Oh, du hättest diesen Thread nicht eröffnen sollen. Sie sind noch nicht bereit dafür, weder vom Können noch vom Geist her. Hätten Sie auf die Veröffentlichung von MQL5 gewartet, wäre die Einstellung anders gewesen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung - nichts Persönliches.


PS: Jetzt sieht es einfach komisch aus

 
grasn >> :

Oh, du hättest diesen Thread nicht eröffnen sollen. Sie sind noch nicht bereit dafür, weder vom Können noch vom Geist her. Hätten Sie auf die Veröffentlichung von MQL5 gewartet, wäre die Einstellung anders gewesen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung - nichts Persönliches.


PS: Jetzt sieht es einfach komisch aus.

Erinnern Sie sich daran, wie es vor 20 Jahren war: .... Viele Menschen haben das Programmieren auf einem Blatt Papier gelernt, und das sogar ohne Beleuchtung!

 
xweblanser >> :

Entschuldigung, aber dieser Rechner war öffentlich zugänglich! Und nirgendwo stand geschrieben, dass es für den persönlichen Gebrauch verboten ist!!!

Entschuldigung, danke für die Idee, jetzt werde ich jede meiner Ideen und jede meiner Kreationen mit den Worten unterschreiben, dass sie nicht ohne Benachrichtigung des Urhebers verwendet werden dürfen.

Und in der Tat xweblanser konzentrieren sich auf eine Sache und machen es ein von Anfang bis Ende und dass die Urheberschaft war Ihre, nicht die der anderen Forumsmitglieder.

Sie sollten einfache Funktionen umschreiben (erster Beitrag), ich denke, viele hier wissen, wie man das macht. Sie sollten versuchen, etwas Komplizierteres zu machen, wie das Öffnen und Schließen von Positionen, das Überprüfen und Verifizieren von offenen Positionen.

Solange ich deine Beiträge und die von dir erstellten Threads beobachte, verstehe ich deine Familie nicht, du bist zu unruhig, ohne ein klares Konzept für deinen Zweck im Forum.

Andernfalls stellt sich heraus, dass ich es bereits versucht habe:

1. Ich würde für Geld auf Anfrage schreiben. (Ich hatte keine Ahnung.)

2. Unentgeltlich schreiben und so weiter. ( die Idee ist gescheitert )

3. jetzt habe ich eine noch lustigere Idee - ohne Editor und Compiler zu schreiben. ( die Idee ist eine Frage des Scheiterns )

4. was passiert, wenn man ohne Terminal und ohne Kaution handelt: .... ( Samen auf dem Markt.)

 

Zufar, ich glaube, du hast den Zweig überstürzt, weil es keinen MT5 gibt, es ist nicht wichtig, Skripte zu haben, die niemand braucht, der Zweig wird einfach untergehen. Du hättest es leise tun sollen... Wenn Kvotos schließlich sagt, dass MT5 in einem Monat fertig sein wird, sollten sie die Codes in aller Ruhe auslegen...

 
xweblanser >> :

Erinnern Sie sich daran, wie es vor 20 Jahren war.... Viele Menschen haben gelernt, wie man auf einem Blatt Papier programmiert, auch ohne Licht.

Ich kann keine Ratschläge geben, vor allem nicht, wenn ich nicht gefragt werde, aber normalerweise wird die Fähigkeit zuerst erworben und dann durchgesetzt. Das Wichtigste ist, die Reihenfolge nicht zu verwechseln.