Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 2

 
tmp.0 >> :

Weiß er bereits davon?

Wie kann er das nicht wissen????

 
xweblanser писал(а) >>

Noch kein Compiler und kein Terminal...

"Reiten"? Es wird interessant sein, das zu sehen. >> Ich meine es ernst.

 
xweblanser >> :

Wie kann er das nicht wissen????

Nun.... Keiner kann diese Frage besser beantworten als er :)


Über die Kenntnis von MQL -

Ich dachte, Sie würden einen EA mit einem Indikator verwechseln. Haben Sie in Ihrem offenen Thread überhaupt einen geschrieben?

 
tmp.0 >> :

Nun.... Keiner kann diese Frage besser beantworten als er :)


Über die Kenntnis von MQL -

Ich glaube, Sie verwechseln einen EA mit einem Indikator. Haben Sie in Ihrem offenen Thread überhaupt einen geschrieben?

Zunächst einmal verwechsle ich den Indikator nicht mit dem Ratgeber!!!! Es ist nur so, dass einige kluge Leute so...... schreiben.

Was das kostenlose Schreiben betrifft, so habe ich diese Idee aufgegeben.... Ich sehe den Sinn darin nicht....

 
xweblanser >> :

Wer sagt, dass ich nicht in MQL schreiben kann?

Sie können es sofort sehen. Sowohl durch die Fragen im Forum als auch durch den Code selbst.

Die Frage bleibt bestehen.

 
Swetten >> :

"Zu Fuß auf dem Pferderücken"? Es wird interessant sein, das zu sehen. >> Ich meine es ernst.

>>Dankeschön! Wenigstens einer hat nichts dagegen....

 
gip >> :

Sie können es sofort sehen. Sowohl durch die Fragen im Forum als auch durch den Code selbst.

Da alle hier so schlau sind, können Sie mir helfen, das Schreiben in mql!!!!! zu "lernen".

 

Igitt, was für ein widerliches Gesicht (c)

Wir sollten das Thema boykottieren, bis entweder Kim oder die Moderatoren reagieren.

P.S. Wir haben alle schöne Gesichter (c)
Das letzte, woran ich dachte, war dein Gesicht - ich habe https://forum.mql4.com/ru/24799 und alles andere in deinem Profil gelesen. Was für ein erstaunlicher Zufall :) Und niemand hat Google gekündigt.

 
Babay >> :

Igitt, was für ein widerliches Gesicht (c)

Wir sollten das Thema boykottieren, bis entweder Kim oder die Moderatoren reagieren.

Zeigen Sie uns Ihre zuerst, vielleicht spucken wir dann auch!!!!

 

Der Kerl ist Feuer und Flamme. Der war gut. Schreiben Sie erneut.

Ich sollte die Funktionen auch gleich in mql6 übersetzen. Können Sie das tun?