Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 3

 
Babay >> :

Igitt, was für ein widerliches Gesicht (c)

Wir sollten das Thema boykottieren, bis entweder Kim oder die Moderatoren reagieren.

Von Kim wird es wahrscheinlich bis morgen Abend keine Reaktion geben, er ist seit kurzem offline...

 
zxc >> :

Der Kerl ist Feuer und Flamme. Der war gut. Schreiben Sie erneut.

Ich sollte die Funktionen auch gleich in mql6 übersetzen. Können Sie das tun?

Geben Sie mir die Dokumentation....

 
xweblanser >> :

Zunächst einmal verwechsle ich den Indikator nicht mit dem Ratgeber!!!!.

So schien es:) Ich zweifelte auch an der Realität dessen, was hier geschah :)

 
tmp.0 писал(а) >>

Weiß er bereits davon?

Ja, er weiß es und es macht ihm nichts aus. In der Tat ist er mit beiden Händen dafür!!!

Zufar und ich haben uns auf Facebook unterhalten. Er hat übrigens Bedenken geäußert, dass es negativ ist, den Code eines anderen (in diesem Fall meinen) zu verändern. Ich war skeptisch, aber nachdem ich den Thread gelesen hatte, konnte ich mich davon überzeugen, dass seine Warnungen nicht so weit von der Realität entfernt waren. Leute, nehmt die Nachbesserungen, Änderungen und andere Dinge von anderen nicht auf die leichte Schulter. Der Mann arbeitet, bemüht sich, investiert seine Zeit und seine Arbeitskraft. Nun, wenn er es will, soll er es tun. Das kann nicht schaden, sondern nur nützen. Für ihn und für Sie.

SZS. Ich hoffe auf Verständnis!

 
xweblanser >> :

Zunächst einmal verwechsle ich den Indikator nicht mit dem Ratgeber!!!! Es ist nur so, dass einige clevere Leute so...... schreiben.

Was das kostenlose Schreiben betrifft, so habe ich diese Idee aufgegeben.... Ich sehe den Sinn darin nicht....

Es wurde normal geschrieben, lernen Sie, Schriftsteller zu lesen.

 

KimIV, lassen Sie ihn den de facto markenrechtlich geschützten Backlash eines anderen (in diesem Fall Ihres) aus dem Threadtitel entfernen

 
tmp.0 >> :

Es war also eine Einbildung :) auch hier hatte ich große Zweifel an der Realität des Geschehens :)

Bitte gehen Sie aus dem Weg............

 
Babay >> :

Er soll das Licht von jemand anderem (in diesem Fall von Ihnen) aus dem Titel des Themas entfernen, das de facto zu einem Markenzeichen geworden ist.

Wenn Igor darum bittet, sie zu entfernen, werde ich sie entfernen.... Und Sie für mich bisher nicht eine Autorität, vor allem in der Frage, ob ein Zeiger, dessen f-Funktion oder nicht zu verwenden!

 
Jetzt geht's los...
 
Babay >> :

Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, Sie Idiot. Halten Sie den Kopf unten. Sie wollen Glaubwürdigkeit. Sie haben genug von einer sechsköpfigen Crew wie mir.

Danke für die Anerkennung shah!!!!