Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 4

 
 
KimIV >> :

Ja, das tut er und es macht ihm nichts aus. Außerdem ist er mit beiden Händen im Vorteil!!!

Zufar und ich haben uns auf Facebook unterhalten. Er äußerte übrigens Bedenken hinsichtlich der Negativität, die mit der Änderung des Codes eines anderen (in diesem Fall meines) verbunden ist. Ich war skeptisch, aber nachdem ich den Thread gelesen hatte, konnte ich mich davon überzeugen, dass seine Warnungen nicht so weit von der Realität entfernt waren. Leute, nehmt die Nachbesserungen, Änderungen und andere Dinge von anderen nicht auf die leichte Schulter. Der Mann arbeitet, bemüht sich, investiert seine Zeit und seine Arbeitskraft. Nun, wenn er es will, soll er es tun. Das kann nicht schaden, sondern nur nützen. Für ihn und für Sie.

SZS. Ich hoffe auf Verständnis!


KimIV, nicht reden, sich nicht einmischen. Wenn ich dich in irgendeiner Weise erwischt habe, würde ich mir das nicht träumen lassen.

 
KimIV писал(а) >>

Ja, das tut er und es macht ihm nichts aus. Außerdem ist er mit beiden Händen im Vorteil!!!

Zufar und ich haben uns auf Facebook unterhalten. Er äußerte übrigens Bedenken hinsichtlich der Negativität, die mit der Änderung des Codes eines anderen (in diesem Fall meines) verbunden ist. Ich war skeptisch, aber nachdem ich den Thread gelesen hatte, konnte ich mich davon überzeugen, dass seine Warnungen nicht so weit von der Realität entfernt waren. Leute, nehmt die Nachbesserungen, Änderungen und andere Dinge nicht auf die leichte Schulter. Der Mann arbeitet, bemüht sich, investiert seine Zeit und seine Arbeitskraft. Nun, wenn er es will, soll er es tun. Das kann nicht schaden, sondern nur nützen. Für ihn und für Sie.

ZS. Ich hoffe auf Verständnis!

Es wird nichts nützen... Ein Mann, dessen Meinung sich ändert wie das Wetter, ist nicht in der Lage, seine Arbeit zu Ende zu bringen.

KimIV ist eine Marke, ich möchte nicht "etwas" mit "nichts" verwechseln... wenn Zufars Merkmale selbst auftauchen - dann - keine Worte...

 
Babay >> :

Auch wenn ich Igors Autoritätsperson bin, bin ich keine dreckige Ratte wie du https://forum.mql4.com/ru/24799

Da Igor Kim Ihre Autorität ist, hier ein Zitat aus unserem Gespräch mit ihm!!!!

xweblanser> Потому что я знаю что будут многие говорить что мол вот ты гад такой чужие разработки украл....

KimIV> не говорите ерунды... как можно украсть то, что лежит в свободном доступе
 
Babay >> :

Sie können zuerst https://forum.mql4.com/ru/24799 loswerden und dann weitermachen.

Für diejenigen, die das nicht verstehen, sage ich es noch einmal!!!

KimIV> Reden Sie keinen Unsinn... wie kann man etwas stehlen, das gemeinfrei ist?

Entschuldigung, aber dieser Rechner war öffentlich zugänglich! Und nirgendwo steht geschrieben, dass man es nicht für den persönlichen Gebrauch verwenden darf!

 

Zufar, es geht nicht um Kim. Und scheiß auf den Taschenrechner. Es geht um Sie und Ihr Verhalten.

Es gibt bestimmte ethische Grundsätze. Also habe ich mir einen Berater ausgedacht. Ich habe ihn nicht von Grund auf geschrieben, er war lang und faul. Ich habe einen mehr oder weniger passenden als Grundlage genommen, ihn umgeschrieben und veröffentlicht. Ich habe den Originaltext angegeben und darauf hingewiesen, dass ich mich irren könnte - der Originaltext ist verloren gegangen. Ich habe es getan, obwohl es öffentlich zugänglich war.

Sie und Ihr wilder Stunt mit Hidden's Taschenrechner, Sie sind ein Schurke. Das können Sie nicht tun. Das ist nicht schön.

Hier gibt es gute, freundliche und hilfsbereite Menschen. Wenn ich Sie wäre (und ich gebe übrigens einen Hinweis - sagen Sie mir, dass die Geschichte mit dem Taschenrechner durch Ihre eigene Dummheit und Unüberlegtheit entstanden ist), würde ich mich bei Hidden und anderen entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass sie mürrisch sein werden, aber verzeihen Sie.

Du hingegen greifst aus irgendeinem Grund hartnäckig zur Flasche.

 
Swetten >> :

Zufar, es geht nicht um Kim. Und scheiß auf den Taschenrechner. Es geht um Sie.

Es gibt bestimmte ethische Grundsätze. Also habe ich mir einen Berater ausgedacht. Ich habe ihn nicht von Grund auf geschrieben, er war lang und faul. Ich habe ein mehr oder weniger passendes als Grundlage genommen, es nach Bedarf umgestaltet und es veröffentlicht. Allerdings habe ich die Originalquelle plagiiert und darauf hingewiesen, dass ich mich irren könnte - die Quelle ist verloren gegangen.

Du und dein wildes Spiel mit Hidden's Taschenrechner, du schreist mich immer noch an. Das können Sie nicht tun. Das ist nicht schön.

Hier gibt es gute, freundliche und hilfsbereite Menschen. Wenn ich Sie wäre (und ich gebe übrigens einen Hinweis - sagen Sie mir, dass die Geschichte mit dem Taschenrechner durch Ihre eigene Dummheit und Rücksichtslosigkeit entstanden ist), würde ich Hidden und andere um Vergebung bitten. Ich bin mir sicher, dass sie etwas murren werden, aber sie werden mir verzeihen.

Aber aus irgendeinem Grund greifst du hartnäckig zur Flasche.

Habe ich etwas verpasst????? Habe ich schon erwähnt, dass ich Hidden's Taschenrechner unter ?????? benutzt habe? Habe ich es versäumt zu erklären, warum ich es verwendet habe?

 
xweblanser писал(а) >>

Habe ich etwas verpasst????? Habe ich schon erwähnt, dass ich Hidden's Taschenrechner unter ?????? benutzt habe? Habe ich nicht erklärt, warum ich es verwendet habe?

Noch einmal:

Die Menschen hier sind gut, freundlich und hilfsbereit. Wenn ich Sie wäre (übrigens, lassen Sie mich Ihnen einen Tipp geben - sagen Sie mir, dass die Geschichte mit dem Taschenrechner durch Ihre eigene Dummheit und Unüberlegtheit entstanden ist), nun, wenn ich Sie wäre, würde ich Hidden und andere um Vergebung bitten. Ich bin mir sicher, dass sie mürrisch sein werden, aber verzeihen Sie.

Aus irgendeinem Grund greifen Sie hartnäckig zur Flasche.

Nichts Persönliches. >> entschuldigen Sie mich.

 
Swetten >> :



Zufar, es geht nicht um Kim. Und scheiß auf den Taschenrechner. Es geht um Sie und Ihr Verhalten.

Es gibt bestimmte ethische Grundsätze. Also habe ich mir einen Berater ausgedacht. Ich habe ihn nicht von Grund auf geschrieben, er war lang und faul. Ich habe einen mehr oder weniger passenden als Grundlage genommen, ihn umgeschrieben und veröffentlicht. Beachten Sie, dass ich die Originalquelle angegeben und darauf hingewiesen habe, dass ich mich irren könnte - die Originalquelle ist verloren gegangen. Ich habe es getan, obwohl es öffentlich zugänglich war.

Du und deine wilde Nummer mit Hidden's Taschenrechner, du bist ein Schurke. Das können Sie nicht tun. Das ist nicht schön.

Hier gibt es gute, freundliche und hilfsbereite Menschen. Wenn ich Sie wäre (und ich gebe übrigens einen Hinweis - sagen Sie mir, dass die Geschichte mit dem Taschenrechner durch Ihre eigene Dummheit und Unüberlegtheit entstanden ist), würde ich mich bei Hidden und anderen entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass sie mürrisch sein werden, aber verzeihen Sie.

Sie hingegen greifen aus irgendeinem Grund hartnäckig zur Flasche.

"Katzen sind nicht erlaubt! Katzen sind nicht erlaubt!"

... Hier sprechen Männer, von denen jeder seit 10 Jahren in der Zone ist... :о)

 

Warum ist das so?

Das weibliche Kontingent sollte geschont werden, zumal wir nur wenige von ihnen haben. Das sollte so sein: