Nützliche Funktionen der KimIV-Portierung auf mql5 + eigene Versuche.... - Seite 7

 
Vladon писал(а) >>

Ich fing an, das Thema zu lesen und dachte, es sei von Kim. Ich sah nicht, wer die erste Nachricht schrieb und war froh, herauszufinden, ob Kim für die 5 Makli schreibt, aber ich lag falsch.

 
xweblanser >> :
Geben Sie mir eine Idee, wie ich diese Funktion schreiben kann. Aber alle Funktionen von kimov sind hauptsächlich auf die Arbeit mit Aufträgen ausgerichtet...

Hier ist ein neues Beispiel aus eigener Erfahrung - Urain. Es erzeugt keine lauten Themen, aber es macht außergewöhnlich nützliche Dinge. Im Nachbarthema https://forum.mql4.com/ru/24888/page8 habe ich mich als jemand, der nicht in MQL programmieren kann, über das Fehlen einer sehr wichtigen Bibliothek beschwert. Er war so freundlich, mir nur bei der Aufgabenstellung zu helfen, fand einige grundlegende Algorithmen im Internet und bat mich, wie in einem Restaurant, den richtigen aus der "Speisekarte" auszuwählen und ihn zu "kochen".


Ich möchte nur darauf hinweisen, dass, wenn er kostenlos arbeitet, dass auf einem kommerziellen Projekt, können Sie auf jeden Fall auf ihn verlassen, und er wird nicht, entschuldigen Sie den Begriff, "boomt", wie - hier ist einige Mathematik, lassen Sie mich etwas anderes zu tun (auch nicht wissen, diese lineare Algebra - es herausgefunden, können Sie mit Aufträgen umgehen - ist nicht weniger wichtiger Teil des Experten).


Die erste Version der Bibliothek ist bereits in der Datenbank, Sie können sie jetzt verwenden. Und wann werden Ihre Kollegen die Früchte Ihrer Arbeit nutzen können? Und mit Sicherheit wird es bei der Kompilierung Fehler geben, was kann man dagegen tun? Oder wäre es vielleicht sinnvoller, zu warten, bis KimIV seine Bibliotheken in 5 übersetzt?

 
xweblanser писал(а) >>

Denken Sie an die Zeit vor etwa 20 Jahren zurück.... Viele Menschen lernten das Programmieren auf einem Blatt Papier und sogar ohne Beleuchtung!

:)))

Jetzt muss ich lachen.

Was wissen Sie über Programmierer vor 20 Jahren?

Du verwechselst das mit Tauchern, die Wasser ins Becken bekommen, sobald sie tauchen lernen.

 
PapaYozh писал(а) >>

:)))

Ich lache schon.

Was wussten Sie vor 20 Jahren über Programmierer?

Sie werden mit Tauchern verwechselt, die Wasser ins Becken bekommen, sobald sie tauchen lernen.

Jemand hat diese Wissenschaft vor 20 oder 30 Jahren untersucht. Ich habe 1984 angefangen, es zu lernen. Vor nur 25 Jahren (demnächst).

 
Vinin писал(а) >>

Jemand hat diese Wissenschaft vor 20 oder 30 Jahren untersucht. Ich lernte sie 1984 kennen. Das ist etwa 25 Jahre her.

Das war um '88. Zu dieser Zeit gab es Personalcomputer - Radio RK86, BK-0010, Vector-06C, etc. Es gab auch SM-... und EC-...

Ich hoffe, Sie werden nicht behaupten, dass Sie ohne Computer programmiert haben? ;)

 
PapaYozh писал(а) >>

Das war um '88. Zu dieser Zeit gab es Personalcomputer für den Hausgebrauch - Radio-RK86, BK-0010, Vector-06C, usw. Es gab auch SM-... und EC-...

Ich hoffe, Sie werden nicht behaupten, dass Sie ohne Computer programmiert haben? ;)

CM-4, CM-1420. Dann gab es noch etwas anderes.

Da ich aber nicht genug Zeit hatte, eine Maschine zu benutzen, habe ich die meiste Arbeit auf Papier erledigt. Dann musste ich nur noch den Code eintippen und auf Fehler überprüfen. Normalerweise funktionierte nach 2-3 Mal alles. Aber ich musste eine Menge Ausdrucke für die Analyse machen.

 
PapaYozh писал(а) >>

Das war um '88. Zu dieser Zeit gab es Personalcomputer für den Hausgebrauch - Radio-RK86, BK-0010, Vector-06C, usw. Es gab auch SM-... und EC-...

Ich hoffe, Sie werden nicht behaupten, dass Sie ohne Computer programmiert haben? ;)

Meine ersten Programmiererfahrungen machte ich mit MK-34, es war kein Taschenrechner und auch kein Computer, es war eine Art Dilettantismus, sogar die Spielzeuge waren in Zahlen, aber es war eine Art von Erfahrung...

 
xweblanser >> :
Bitte geben Sie mir eine Idee, wie ich eine Funktion schreiben kann. Da die Funktionen von kim meist auf die Arbeit mit Aufträgen ausgerichtet sind...

Igors Bibliotheken sind nach Themen gegliedert... versuchen Sie zunächst, alles in Form von Klassen zu schreiben... in der Phase des Entwurfs und der Implementierung werden Sie Ideen bekommen, was fehlt... es wird ein Training für Sie sein, und danach werden Sie alles schreiben, aber Ihr eigenes...

 
Du machst dem Kerl Angst...
 
forte928 >> :
Er hat dem Kerl Angst gemacht.

Ich werde bald auftauchen.... Ich bereite etwas vor... Ich habe gemerkt, dass ich nicht so lernen kann, wie ich es gewohnt bin: .... Ich muss mir also selbst das Hirn zermartern, bevor ich Fragen stellen und mir den Arsch aufreißen kann. ......