Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 24

 
joo:

Und das zu Recht.

Und manche leben nicht lange genug, um ruiniert zu werden" (C)type-Paukatz.

Aber, so wird jeder denken, warum nicht ich in dieser Schönheit auf dem weißen Sand? Die Antwort ist einfach: Sie hätten einen Pip weniger einsetzen sollen!

Ich danke Ihnen.

Sie müssen den Punkt nicht annehmen. Sie fangen den Trend auf, vergessen aber die Einnahme.
 
Alexej, du bist wirklich ...
 
Mathemat:

Diese Fragen? Ich weiß es nicht, Andrew. Ich kann sie nicht verstehen.

Sie verstehen alles. Sie sind ein kluger Mann. Das ist keine Fahrerflucht, sondern eine Tatsachenbehauptung (z. B. "Bist du der Klügste? - Nein, ich bin ein Penner wie ihr alle!").

Einfache Fragen.

 
tara: Sie brauchen keine Aufnahme zu machen. Sie fangen den Trend auf, vergessen aber die Einnahme.
Nun, das denke ich auch. Es gibt keine feste Einstellung, ich habe sie schon lange vergessen. Das Signal selbst zeigt an, wann ein Take zu machen ist.
 
Mathemat:
Nun, das denke ich auch. Es gibt keine feste Einstellung, ich habe sie schon lange vergessen. Das Signal sagt Ihnen, wann Sie einen Take machen müssen.


Nein

 
OK, nun, es wird kein Signal erscheinen - also wird der geänderte Kontext es ein wenig früher tun.
 
Ich setze TP und SL und befolge sie strikt.
 
tara:


Nein

Und ich erzähle dir noch viel schlimmere Dinge! Es gibt keine Mitnahmemöglichkeiten und keine Haltestellen! - Andernfalls bist du aufgeschmissen, amba, kapitulierst, gibst die Bastion auf oder irgendetwas anderes im Busch (was jeder im Ausmaß seiner Verderbtheit zu tun gewohnt ist).


Der Punkt, meine Freunde, ist jedoch ein anderer. Verzeihen Sie mir den Fäkalbohrer.

 
joo:
Und ich erzähle dir noch viel schlimmere Dinge! Es gibt keine Mitnahmemöglichkeiten und keine Haltestellen! - Andernfalls ist es ein Durcheinander, amba, Kapitulation, Aufgabe der Bastion, oder etwas anderes in der Spitze (was jeder in dem Maß seiner Verderbtheit gewohnt ist).


Nimmst du Drogen?

 
Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!