"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 17

 
gip:
Sind die Gründer dieses Unternehmens Chinesen oder Koreaner?
Weder noch :) . Der Hauptsitz befand sich in St. Petersburg, einem Ableger von B...ko. Der Ehrgeiz war groß...
 
Oper:


Entschuldigung, ich war eine Weile nicht hier und habe die Psychologie des Forums vergessen.

Wenn du sagst, dass du verlierst, wird niemand ein Wort sagen, sondern Mitgefühl zeigen.

Wenn du sagst, dass du gewinnst, werden sie um einen Bericht bitten. Wenn Sie den Bericht zeigen, werden sie sagen, dass er mit Photoshop bearbeitet wurde.

Alles in allem ist das ganz normal.

Ich will eines sagen: Es gibt sie, die profitablen Experten. Sogar kostenlos.

P.S. Man muss die Orte kennen, wie die Fischer sagen. Ich habe es satt, auf der Demo zu pipsen.

Ich habe es satt, auf der Demo zu pipsen.


Die Frage bezieht sich nicht auf den Bericht - Sie brauchen keinen. Interessehalber möchte ich das Ganze einmal in echt beobachten. Das ist alles. Die Realität ist für ein paar Monate interessant. Und wenn man es nicht sehen will und nur mit Worten darüber reden will - dann sind Worte nicht interessant. )))
 
LeoV:

Die Frage bezieht sich nicht auf den Bericht - Sie brauchen keinen. Interessehalber möchte ich das Ganze einmal in echt beobachten. Das ist alles. Die Realität ist für ein paar Monate interessant. Und wenn man es nicht sehen will und nur mit Worten darüber reden will - dann sind Worte nicht interessant. )))
Und was genau ist das Interesse? Werden Sie investieren, wenn Ihnen die Leistung des realen Handels gefällt?
 
joo: Worin besteht das eigentliche Interesse? Werden Sie investieren, wenn Ihnen die Leistung des realen Handels gefällt?
Eigentlich ist das Interesse um des Interesses willen. Wie hoch das Eigenkapital sein wird. Nicht im Gespräch, sondern im wirklichen Leben. Das Investieren ist eine andere Sache. )))
 
Oper:

Und was die Praxis angeht, so habe ich einen schwachsinnigen Berater gefunden, der bei einer Einzahlung von 5.000 Dollar

für eine halbe Stunde pro Tag leicht einen Gewinn von 100 Grünen pro Tag auf der Demo, stabil.

Schon wieder?! Sperren Sie das Konto. Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder. =)
 
TheXpert:

Ich weiß es nicht, es sei denn, jemand hat Screenshots gemacht.

Wirklich. Aber achten Sie auf das Büro :) . Der Besitzer scheint das Geld einfach nicht loszuwerden.)

Nun, diese Möglichkeit hatte ich nicht in Betracht gezogen, ja. =)

Ich dachte, es wäre nur ein kleiner Ort mit einem Server für Demos und Reals.

 
Übrigens, zum Thema Zweig, hat jemand neue interessante (echte, solide DC, normale Depot) Bäume gefunden, gut, die gerade gewachsen sind. Um zu sehen, was als nächstes mit ihnen geschieht.
 
wise: Übrigens, zum Thema Zweig, hat jemand neue interessante (echte, solide DC, normale Depot) Bäume gefunden, gut, die gerade gewachsen sind. Um zu sehen, was als nächstes mit ihnen geschieht.

Das ist eine interessante Situation.

Aber die Grafik erinnert an eine Schwalbe. Vielleicht ist das der ganze Grund....

 
LeoV:

Aber der Zeitplan erinnert an martin....

Der Verschluss ist ausgeschaltet )))
 

Handelt es sich um eine Alpari-Überwachung oder um etwas anderes?

Ich habe mich gefragt, ob es eine Überwachung der Kautionsbelastung gibt.