Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 8

 
LeoV >> :

Ich weiß, dass 1.000 Dollar für ihn kein Geld sind, aber aus irgendeinem Grund kassiert er sie. Er hätte es mir umsonst gegeben, wenn "die Reichen ihre eigenen Launen haben". Stellen Sie ihn also nicht als einen Einfaltspinsel hin, der "zu seinem eigenen Vergnügen hausieren geht und lehrt". Er hat Ziele. Das sind 100 %. Wir kennen sie nur nicht.....))))

Was umsonst gegeben wird, wird nicht gewürdigt. Erinnern Sie sich an das 24-Kopeken-Weißbrot, mit dem man in der Sowjetunion die Schweine fütterte.

 
Urain писал(а) >>

Was umsonst gegeben wird, wird nicht gewürdigt. Erinnern Sie sich an das 24-Kopeken-Weißbrot, mit dem man in der Sowjetunion die Schweine fütterte.

Das ist nicht der Punkt. Wie med1um schreibt, nimmt er Geld, gibt es aber seinen Freunden und Bekannten umsonst. Und hier kann man eine völlig unerwartete Schlussfolgerung ziehen: Wenn sie das glauben, dann ist Gerchik wirklich ein guter Lehrer, und zwar umso mehr, als er aus Odessa stammt. Einfach ein großartiger Lehrer!!!! Gutaussehend!!!!! )))))

 
LeoV >> :

Das ist nicht der Punkt. Wie med1um schreibt, nimmt er Geld, gibt es aber kostenlos an seine Freunde und Bekannten weiter. Und hier kann man eine völlig unerwartete Schlussfolgerung ziehen - wenn sie das glauben, dann ist Gerchik wirklich ein guter Lehrer, zumal er aus Odessa stammt. Einfach ein großartiger Lehrer!!!! Gutaussehend!!!!! )))))

Er steht natürlich auf dem Scheiterhaufen, aber darum geht es nicht.

Der Markt wurde von unserem Landsmann geschlossen, der in der Lage ist, Handel zu treiben und bereit ist, diesen Markt in der GUS zu entwickeln, natürlich nicht umsonst, denn jede Arbeit muss bezahlt werden.

Vielleicht ist es besser, nicht nach etwas Verdächtigem zu suchen, sondern sich in den Prozess einzubringen?

zumal es fast keine Leute gibt, die hier öffentlich etwas entwickeln wollen

und einen angemessenen Zugang zum Austausch, zu Instrumenten, zu Konsultationen ...

Ich habe die Nase voll von den Tricks der lokalen und angesehenen DTs.

Gestern schlossen unsere Petersburger Prominenten den Markt 16 Minuten zu früh - Verluste bei einer nicht geschlossenen Position machen Lust auf den Showdown.

 
OZ0 писал(а) >> Vielleicht ist es das Richtige, nicht nach etwas Verdächtigem zu suchen, sondern sich in den Prozess einzubringen?

Wie sieht der Aktionsplan aus?

 

Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen und mit ihm sprechen.

Willst du das wirklich?

 
OZ0 писал(а) >>

Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen und mit ihm sprechen.

gibt es wirklich einen Wunsch?

>> Wunsch nach was?

 
Finanzielle Hilfe für Odessa
 
Odessa ist sicherlich eine gute Stadt, aber nicht so gut....))))
 
LeoV >> :

Wunsch nach was?

".... sich engagieren ....

und einen angemessenen Zugang zu Börsen, Werkzeugen, Beratung selbst erhalten ...."
 
OZ0 писал(а) >>

".... sich engagieren ....

und selbst einen angemessenen Zugang zu Börsen, Instrumenten und Beratung erhalten ...."

Interbankenhandel?