Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 13

 
OZ0 писал(а) >>

Leonid, wenn du in der Ukraine bist, können wir uns morgen mit ihm treffen.

er ist ein vernünftiger Kerl.

Ich bin in Moskau. Und es hat keinen Sinn, ihn zu treffen. Das beste Treffen ist, wenn er mir einen Monitor oder Link von PAMM-Konten beim dritten, unabhängigen Broker schickte, ich schaute, dass es wirklich keinen einzigen Verlustmonat für all diese Jahre oder zumindest für die letzten 2-3 Jahre gab, schätzte die Rendite, Risiken, und erkannte, dass dies WIRKLICH cool ist, dass er wirklich WIRKLICH cool datrader dann wird das Treffen produktiver sein - ich würde sogar nach Kiew fliegen. Und wenn schon? - Ich habe gelesen, geschaut - ein wirklich netter, kommunikativer, gut aussehender Kerl, kein Zweifel. Aber ein guter Kerl ist keine Besonderheit. Ich möchte Renditen, Risiken, Ausfälle usw. bewerten. Kurz gesagt, alles, was nichts mit dem Leben eines Tagesausflüglers zu tun hat, sondern mit der Arbeit eines Tagesausflüglers. Es ist mir egal, wann er aufsteht, wie er frühstückt, was er denkt, wen er ficken will - das ist alles, was im Film vorkommt - ich will den Fall sehen, nämlich die Handelsergebnisse......))))

 
LeoV >> :

Ich bin in Moskau. Ja, und es hat keinen Sinn, sich zu treffen. Das beste Treffen ist, wenn er schickte mir die Überwachung oder Link PAMM-Konten an der dritten, unabhängigen Broker, sah ich, dass es wirklich nicht ein einziger Verlustmonat für all diese Jahre oder zumindest für die letzten 2-3 Jahre, geschätzte Rentabilität, Risiken, erkannte, dass dies WIRKLICH cool ist, dass er wirklich WIRKLICH cool datrader dann das Treffen wird produktiver sein - ich würde sogar nach Kiew fliegen. Und wenn schon? - Ich lese - netter, kommunikativer, gut aussehender Typ, kein Zweifel. Aber ein guter Kerl ist keine Besonderheit. Ich möchte Renditen, Risiken, Ausfälle usw. bewerten. Kurz gesagt, alles, was nichts mit dem Leben eines Tagesausflüglers zu tun hat, sondern mit der Arbeit eines Tagesausflüglers. Es ist mir egal, wann er aufsteht, wie er frühstückt, was er dabei denkt, wen er ficken will - das ist alles, was der Film zu bieten hat - ich will den Fall sehen......))))

dann zu den Leitern seines Tula- oder Odessa-Projekts gehen (letztere handelten mit ihm in Amerika)

 
OZ0 писал(а) >>

sich dann an seine Projektleiter in Tula oder Odessa wenden (letztere haben mit ihm in Amerika gehandelt)

Warum zu ihnen gehen? Haben sie eine Überwachung durch einen dritten, unabhängigen Makler?

 

Ich weiß es nicht, aber ich werde ihm deinen Wunsch erfüllen.

Verlassen von

 
OZ0 писал(а) >> Ich weiß es nicht, aber ich werde ihm deinen Wunsch erfüllen.

Gut. Dieses Thema ist sehr interessant....)))

 
Das Büro von Herczyk in Uman wurde geschlossen.
 
Geronimo >>:
Закрылся офис Герчика в Умани.

Wurde sie in Kiew eröffnet? =)

 
wise >>:

А в Киеве открылся? =)

siehe

hier

oder hier

oder hier

 
Wow, die Trickbetrüger sind aufgestiegen. Es sieht so aus, als wäre Gerchik über den Berg und er liegt jetzt im Bereich von 95 % (falls er jemals im Bereich von 5 % lag).