Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 12

 

Scheisse


 
LeoV >> :

Jedes Dokument kann gefälscht werden. Die besten Dokumente - lassen Sie ihn eine PAM überwachen oder eröffnen, zumindest in jeder westlichen DC - es wird offizielle Statistiken geben, was ist das Problem damit? Warum will er es nicht tun? Das ist die Ursache für Misstrauen. Worte, Internet-Seiten mit lobenden Artikeln sind Luft, sie sind wertlos und es steckt nichts dahinter.

Der Film, ebenfalls eine Fälschung?

Lesen Sie die Informationen über den Film.

Die Frage ist, warum sollte er, irgendjemand, irgendetwas beweisen ...

Ich würde das nicht tun.

Okay, keine Positivität, es liegt an Ihnen.

Indem man etwas beweist, das man nicht respektiert, vor allem sich selbst.

Ich gehe jetzt zum Mittagessen.

Ich wünsche allen, dass sie mit dem heutigen Ölpreisverfall Geld verdienen können.

Viel Glück!

 
OZ0 >> :


Wenn Sie etwas beweisen wollen, respektieren Sie in erster Linie sich selbst nicht.


>> Auf keinen Fall.

 
Mischek >> :

>> Auf keinen Fall.

Mein Fehler, ich korrigiere mich.

Indem Sie Mischek etwas beweisen, respektieren Sie nicht einmal sich selbst.

 
OZ0 >> :

>> Mein Fehler, ich habe mich korrigiert.

Indem Sie Mischek etwas beweisen, respektieren Sie nicht einmal sich selbst.

Jetzt ist alles in Ordnung.

 

Zusammenfassend

"Was für ein Spiel? Wo? Wann?
Moderator: Herr Potashov, stellen Sie sich vor, Sie gehen mit Herrn Friend spazieren. Plötzlich wird er von einer Kobra in den Penis gebissen. Achtung Frage: Was muss getan werden, um die Drusen zu retten?
Die Minute ist vorbei ... Pipi, Pipi, Pipi, Pipi, Pipi, Pipi, Pipi.
Und, meine Herren, wer wird antworten?
Potashov: Ich werde antworten, Herr Gastgeber. Ich glaube, es ist notwendig, das Gift aus dem Penis von Herrn Druse zu saugen.
- Antwort akzeptiert. Achtung, die richtige Antwort lautet: Gentlemen. Jeder weiß, dass eine Kobra niemals oberhalb des Knies zubeißt. Wenn die Schlange also Herrn Drusus in den Penis gebissen hat, befindet er sich unterhalb des Knies.

Und wenn er so einen Schwanz hat, dann kann Herr Druse seinen eigenen Schwanz lutschen!!! 1:0 für die Zuschauer".



 

Gott sei Dank gibt es einen Mann, der einen logischen Sinn für Humor hat.

Sei nicht beleidigt, Mikhail, ich bin ein absolut friedlicher Mensch.

 
OZ0 писал(а) >>

Der Film, ebenfalls eine Fälschung?

Lesen Sie die Informationen über den Film.

Scheiße, der Film ist natürlich echt. Was sagt das über den Fall aus? Beschreibt, wie er lebt und wie cool er ist. Und was dann? Madoff war auch cool - und wie wir alle wissen, gab es am Ende auch keine echten Statistiken. Es gab nur Berichte, die per E-Mail verschickt wurden.

OZ0 schrieb(a) >> OK, keine positiven Ergebnisse - Ihr Fall.
Keine Sorge, ich bin auf jeden Fall positiv eingestellt - ich würde gerne glauben, dass das alles wahr ist. Aber für mich als jemand, der diesem Bereich nahe steht, sind Worte und Filme nicht genug - denn ich weiß, dass Betrug in diesem Bereich wie zwei Finger auf dem Asphalt ist......)))))
 
LeoV >> :

Mann, der Film ist wirklich real. Was sagt das über den Fall aus? Beschreibt, wie er lebt und wie cool er ist. Und was dann? Madoff war auch cool - und wir alle wissen, wie das ausgegangen ist - es gab auch keine echten Statistiken. Es gab nur Berichte, die per E-Mail verschickt wurden.

Keine Sorge, ich stehe natürlich auf der positiven Seite - ich würde gerne glauben, dass das alles wahr ist. Aber für mich als jemand, der diesem Tätigkeitsbereich nahe steht, werden Worte und Filme allein irgendwie nicht ausreichen - denn ich weiß, dass in diesem Tätigkeitsbereich zu betrügen wie zwei Finger auf dem Asphalt ist......)))))

Leonid, wenn du in der Ukraine bist, können wir uns morgen mit ihm treffen.

er ist ein vernünftiger Mensch.

 
OZ0 >> :

Leonid, wenn du in der Ukraine bist, können wir uns morgen mit ihm treffen.

er ist ein vernünftiger Kerl.


Ihr Mittagessen wird kalt.