Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 5

 
StSpirit писал(а) >>

Ich versuche nicht, für irgendetwas zu werben, es ist mir völlig egal, ob die Leute in Scharen zu Herczyk kommen oder gar nicht! :) Und er mag sich einen Namen gemacht haben, und zwar nicht durch PR, sondern durch erfolgreiches Handeln. Abgesehen von einem Gefühl des Respekts (der Mann verdient gutes Geld und ist als Person durchaus angemessen und leidet nicht unter Starfieber), habe ich mit Gerchik nichts Besonderes gemeinsam, ich werde ihn nicht loben, ich werde niemandem vorschlagen, das zu tun, und ich werde ihm nichts aufzwingen! :)

Auch lobe ich Herrchik in keiner Weise. Ich urteile nicht über das, was ich nicht kenne. Ich kenne ihn nicht, ich habe seine Berichte nicht gesehen, und was er sagt, sind nur Worte....))))) Ich akzeptiere die Vorstellung, dass er ein erfolgreicher Mann ist, und ich akzeptiere auch die Vorstellung, dass es eine 50/50-Aufteilung sein könnte. Es ist wie im Devisenhandel - Risikokapital. Wenn Sie es riskieren können, können Sie ein Seminar kaufen, wenn nicht, können Sie nicht.....)))) Das Leben ist wie Forex-Arbeit...))))

 
Ich würde sagen, Forex ist wie das Leben :))
 
StSpirit писал(а) >>
Ich würde sagen, Forex ist wie das Leben :)))

"Die Summe ändert sich nicht, wenn man die Stellen der Begriffe ändert" - berühmtes Gesetz....))))

 
Dem stimme ich zu, aber das Leben ist vielschichtiger, so dass es bei Vergleichen im Vordergrund steht! :)
 
StSpirit писал(а) >> Ich stimme zu, aber das Leben hat viele Facetten.

Ja, ja! Naturlich! )))

StSpirit schrieb(a) >> also an die erste Stelle des Vergleichs! :)
Keine Tatsache....)))
 

Diese Gurus erinnern mich an Autoren von Büchern wie How I Made My First Million. In diesen Büchern geht es meist um die eigenen Erfolgsgeschichten, verwässert mit einem Tropfen einer anderen Verallgemeinerung. Wie der Händler Larry Williams schreibt, gibt es in diesen Büchern immer eine mechanische Formel für den Erfolg. Wenn Sie es so machen, haben Sie eine Million in der Tasche. Das Problem ist nur, dass es aus irgendeinem Grund keine Millionäre mehr gibt.

Der Guru-Kult wird von verschiedenen ATC eifrig kultiviert. Natürlich irren sich die Herren, die sagen, wenn die Gurus wirklich etwas wissen, haben sie es niemandem gesagt. Tatsache ist, dass es eine bestimmte Art von Menschen gibt, die nicht mit Lebkuchen gefüttert werden, aber sie sollen jemanden unterrichten. Und das ist gut und normal. Man trifft wirklich Leute, die etwas wissen, wie sonst wäre es zu erklären, dass sie seit vielen Jahren im Geschäft sind? In einem bekannten Maklerhaus lebt ein Guru, den sie "Unser Guru" nennen. Erstaunlicherweise hat dieser Mann sein Testkonto mit einer anfänglichen Einzahlung von $5000 bereits seit 4 Monaten überwacht. Diese Tatsache allein spricht schon für ihn. Aber seit zwei Monaten verliert das Konto systematisch Geld, und der maximale Drawdown betrug 40 %. Nach einer Reihe von Misserfolgen beschloss Guru, keine Stopps zu setzen. Auf meinen Kommentar in seinem Ausbildungsthread, dass er den Handel ohne Stopps nicht für ein sehr riskantes Unterfangen hält, wurde nicht geantwortet. Nach einiger Zeit wurde meine Nachricht still und leise von einem Moderator gelöscht. Und du sagst: "Guru, Guru...";)))))))))))))

 
C-4 писал(а) >>

Natürlich muss man den "Schwachsinn" herausfiltern. Wie sonst? - Man kann nicht jedem trauen)))). Aber ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch lernen musste, um etwas von Forex zu verstehen. Und ich musste für Geld lernen, nicht umsonst, auch von ziemlich berühmten Leuten. Natürlich gab es keinen Gral von der Stange, aber die ersten TS, an denen ich arbeiten konnte, wurden mir gezeigt und erklärt, wie sie funktionierten. Diese ersten Kenntnisse boten mir natürlich eine gewisse Plattform, von der aus ich den Markt tiefer verstehen konnte. Ich habe bereits meine Studien, Handelserfahrung und einige Dinge, die ich aus diesem und anderen Foren gelernt kombiniert, bin ich in der Lage, meine eigenen TS zu machen, zu analysieren und einige Entscheidungen zu treffen. Und wer sagt mir kostenlos, wie ich Geld verdienen kann? - "Sucht euch Narren in einem anderen Aul"(c).

P.S. Obwohl ich mir diesen Gerchik anhören würde ..... Auch aus Interesse und zur allgemeinen Entwicklung.....))))

 
SProgrammer >> :


Aristoteles hat die Logik erfunden. Was für ein kluger Mann er doch war. Ich habe ihn gelesen - fantastisch - so clever!

Stellen Sie sich einen Moment lang vor, er wäre es nicht. Können Sie das?

 
Zen писал(а) >>

Stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass es nicht so ist... können Sie das?

>> Ich kann.

 
SProgrammer >> :

>> Ich kann.

froh