Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 8

 
Wlm писал(а) >> aber ich habe genug von ein paar "Tussis". >> Ich werde wohl alt.)

>> Wie wäre es mit so einer Tussi?

 
joo >> :

Es ist voll von Resonanz...

Dies ist PIC (positive Rückmeldung)

 
Mathemat писал(а) >>

OK, gut, ich mag es (ich meine es ernst): Es gibt ein gesundes männliches Gespräch über Tussis in einem Thread über langjährige Traiduns.

)) Entschuldigung.

Ich falle offenbar unter Punkt 8...

 
joo писал(а) >>

Es ist voll von Resonanz...

Resonanz ist eine gute Sache...... sehr ähnlich wie Ecstasy......))))

 
LeoV >> :

Resonanz ist eine gute Sache......

Hör auf, mir die Mädels zu klauen! So werde ich meine Herde verlieren :(

 
LeoV писал(а) >>

Wie wäre es mit einer solchen Frau?

)) "Du böser, unfreundlicher Mensch, ich werde dich verlassen." (с)

Hübsch...

 
Wlm писал(а) >>

)) "Du böser, du unfreundlicher Mensch, ich werde dich verlassen." (с)

Schön...

Genau dort...... es ist das gleiche mit DC......))))

 
Wlm >> :

)) Entschuldigung.

Ich habe dir gesagt, Ilja, dass ich diese Wendung mag. Es ist schön zu sehen, dass echte Händler nicht frei von normalen menschlichen Bestrebungen sind.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe dir gesagt, Ilja, dass ich diese Wendung mag. Es ist schön zu sehen, dass echte Händler nicht frei von normalen menschlichen Bestrebungen sind.

Um solche Tussis zu haben, muss man viel Geld verdienen....))))) Deshalb muss ich mich nach normalen, vernünftigen Maklerfirmen umsehen, um meine Zeit am Abend nicht mit 10-12 Maklerfirmen zu verschwenden und nur mit einer Firma zu kommunizieren und in der restlichen Freizeit werde ich diese Küken haben......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Um solche Küken zu haben, muss man eine Menge Geld verdienen....))))) Deshalb muss ich mich nach normalen, vernünftigen Maklerfirmen umsehen, um abends nicht meine Zeit damit zu verschwenden, mit 10-12 Maklerfirmen zu sprechen, sondern nur mit einer Maklerfirma zu kommunizieren und in meiner restlichen Freizeit diese Tussis zu haben......)))))

Sie (entschuldigen Sie die Wortwahl) sind zu viel. In anderthalb Stunden haben wir noch eine ganze Nacht vor uns) ... >> "viel Geld in vielen Taschen" schadet nicht viel.