Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 12

 
mql4com писал(а) >>

Die Rede war von der stückweisen Ausbreitung einer einzigen Million Euro. Es geht nicht um den besagten mio. Es werden nur die besten MT4-Broker berücksichtigt.

Profitna MT4 ist 99% der Erträge nicht aus dem Markt. Sozusagen ein Zusatzeinkommen zum Handel auf ECN.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

.

Und ich lache.

Ich frage nicht einmal, was eine Million. :)) Was auch immer! Es ist mir egal, ob es Pfund oder Rubel sind.

Jetzt verstehe ich, woher diese Missachtung der Vorschriften kommt:

Sie kaufen Ihr DC, Plankton schreibt Ihnen alle Vorschriften und so weiter, zehnmal. In zwei Tagen melden Sie sich in jeder dieser Einrichtungen an, verteilen die Guthaben auf sie eine Million. und man treibt eine kahle Stelle in sie hinein, indem man regelmäßig Einlagen von einer zur anderen transferiert.

.

Ich trage meinen Hut.

.

 
Mathemat писал(а) >>

Hallo, M, N und jetzt S. Wenn ich mich nicht täusche.

L war immer noch da. :)

Sie haben mit dem Live-Handel begonnen? Das ist richtig. Oder wollen Sie nur Statistiken für sich selbst erstellen?

Das habe ich immer getan, weißt du noch? Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen mit den Händen handeln und erst danach etwas automatisieren.

 
Babay >> :

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

.

Und ich lache mich kaputt.

Ich frage nicht einmal: Was eine Million. :)) Was auch immer! Es ist mir egal, ob es Pfund oder Rubel sind.

Jetzt verstehe ich, woher diese Missachtung der Vorschriften kommt:

Sie kaufen Ihr Maklerhaus, Plankton schreibt Ihnen alle Vorschriften und so weiter zehnmal. In zwei Tagen melden Sie sich in jeder dieser Einrichtungen an, verteilen die Guthaben auf sie eine Million. und man treibt eine kahle Stelle in sie hinein, indem man regelmäßig Einlagen von einer zur anderen transferiert.

.

Ich setze meinen Hut auf.

.

Blödsinn.

 
LeoV >> :

Wie wär's mit so einem Mädel?

3D-Rendering. Kein echtes Küken (nicht einmal ein Gummiküken =) ), aber gut gemacht.

 
mql4com >> :

Einmal ist das Depot übergelaufen. Es hat geklappt.

Glücklich. >>Drei Tage verschwendet. =)
 
Mathemat писал(а) >>

...für eine sehr lange Zeit, mehr als drei Jahre, und nicht auf einem Micro, sondern mindestens auf einem Mini (> $1K), dann sind diese Optionen möglich:

1. Sie sind grenzenlos gierig: Eine Million Pfund ist Ihnen offensichtlich nicht genug, und Sie wollen viele davon haben. Oder Sie haben große Ambitionen und wollen ein Oligarch werden.

2. Sie haben Ihr Supersystem noch nicht gefunden, und Sie geben entweder ein anderes Konto auf oder Ihr Handel fühlt sich wie eine Achterbahn an.

Sie handeln nur zum Spaß, aber Sie sind bereits zum Rentier geworden, denn Sie haben einmal eine Million Pfund auf Ihr Bankkonto eingezahlt und ziehen nun regelmäßig die Zinsen ab.

Sie handeln aus reinem Vergnügen: Es ist Ihnen egal, ob Sie verlieren oder gewinnen. Sie genießen einfach den Prozess.

5. Sie haben Investoren, die ebenfalls viel Geld haben wollen, und Sie verwalten deren Gelder.

6. Sie spielen mit einem sehr konservativen System. Die Gewinne sind stabil, etwa 10-20 % pro Monat, aber sie tröpfeln langsam, und Sie haben es einfach noch nicht bis zur Zitrone geschafft.

7. Sie haben einmal Kapital verdient, wurden aber übermütig und haben es wieder verspielt, und jetzt versuchen Sie, es zurückzugewinnen. Klingt wie Punkt 2.

8. Sie ziehen ständig Geld von Ihrem Konto ab, d. h. Ihr MM ist effektiv wie ein MM ohne Reinvestition (auf lange Sicht). Und wie viel Sie dort schon "von Anfang an" gewonnen haben, interessiert Sie nicht. Sie haben genug für Brot und Kaviar - in Ordnung.

Mehr Optionen?

Für diejenigen, die nicht auf dem Forex handeln, oder Handel auf Punkt 3 (zum Spaß) - eine intime Frage: genau wie viele Geschäfte haben Sie durchgeführt, bevor Sie den Moment des "genug, Sie können sich entspannen"? Wenn Sie hier nicht antworten wollen, antworten Sie mir bitte privat oder an die im Profil angegebene Adresse. Vertraulichkeit und Geheimhaltung garantiert.

jep

 

LeoV
>> schrieb er.

Was ist mit dieser Frau?

super

Es ist ein Augenöffner.

Jetzt weiß ich, warum ich im Verkauf bin und warum ich im Tennis bin.

 

Nicht ein einziger Artikel passt... Ich lebe von Deviseneinnahmen. Das System ist ziemlich profitabel - ab 100% pro Monat. Für den letzten Monat - mehr als 500%.

Warum nicht ein Millionär!

  1. Wenn Geld da ist, wachsen die Ansprüche (bei meiner Frau besonders schnell!!!). Und so sind die Reinvestitionen nicht stabil.
  2. MM - %% des Gleichgewichts (ziemlich aggressiv, für viele - einfach inakzeptabel), so dass das, was in einer Woche verdient wird, kann die Hälfte in ein paar Minuten in den Nachrichten verloren gehen.
  3. Auf der Currenex-Plattform sehen Sie die Volumina, die zum aktuellen Preis gehandelt werden können (1-2 Millionen, d.h. 10 Lots). Wenn Sie ein größeres Volumen handeln, handeln Sie nach der Tasse, Sie bekommen Slippage, daher die Verluste in meinem Scalper Handel.

Generell ist der Handel an sich riskant, kostet viel Nerven (auch beim vollautomatischen Handel) und Zeit. Lieber verdiene ich 100.000 und eröffne mein eigenes DC und handle weiter. Für die nächsten 100.000 eröffnen Sie ein Café oder einen Laden oder so... usw.

 
dimeon >>:
Ни один пункт не подходит... Живу с заработков на Форекс. Система достаточно прибыльна - от 100% в месяц. За прошлый месяц - больше 500%. Почему не миллионер !? 1. Когда появляются деньги - растут запросы (у жены особенно быстро!!!). А поэтому реинвестирование - не стабильное.

Das ist Punkt 8:

8. Sie ziehen ständig Geld von Ihrem Konto ab, was bedeutet, dass Ihr MM (langfristig) wie ein MM ohne Reinvestition funktioniert. Und wie viel Sie dort schon "von Anfang an" gewonnen haben, interessiert Sie nicht.

 
dimeon писал(а) >>

Nicht ein einziger Artikel passt... Ich lebe von Deviseneinnahmen. Das System ist ziemlich profitabel - ab 100% pro Monat. Letzten Monat - über 500%.

.....

  1. Wenn Geld reinkommt, wachsen die Ansprüche (bei der Frau besonders schnell!!!). Und deshalb ist die Reinvestition nicht stabil.
  2. MM - %% des Gleichgewichts (ziemlich aggressiv, für viele - einfach inakzeptabel), so dass das, was in einer Woche verdient wird, kann die Hälfte in ein paar Minuten in den Nachrichten verloren gehen.
  3. Auf der Currenex-Plattform sehen Sie die Volumina, die zum aktuellen Preis gehandelt werden können (1-2 Millionen, d.h. 10 Lots). Wenn Sie mit einem größeren Volumen handeln, werden Sie mit Slippage enden, das ist der Grund für meine Verluste beim Scalper-Handel.

Generell ist der Handel an sich eine riskante Angelegenheit, die viel Nerven (auch bei meinem vollautomatischen Handel) und Zeit kostet. Lieber verdiene ich 100.000 und eröffne mein eigenes Maklerunternehmen und handle weiter. Für die nächsten 100.000 eröffnen Sie ein Café oder einen Laden oder so... Etc.

Entschuldigung, aber... Irgendetwas hindert mich daran, diesem Latein Glauben zu schenken... Aus Erfahrung... Ich habe weniger als 100 % pro Monat erhalten. Ich meine den Durchschnitt über mehrere Jahre... Davon abgesehen:

Zu Punkt 1. Die Wünsche wuchsen und wurden teilweise erfüllt (nicht genug für den ganzen Fäustling, aber genug für Essen, Unterhaltung, Auto, Datscha, Lumpen, teure Behandlungen usw.), aber es ging nicht um Reinvestitionen... Es war einfach nicht da. Es war genug Geld in der Bilanz, um damit zu arbeiten... jede.

Was S. 2 betrifft, war er zu 100 % pro Monat stabil? Oder möchten Sie das näher erläutern?

100% pro Monat im "vollautomatischen Handel"?!!!

Bitte klären Sie, ob Sie irgendwo... Ungenauigkeiten...

...Nachdem man 100K verdient hat, mindestens 10K verdient hat, zumindest für ein Jahr, würde man meiner bescheidenen Meinung nach nicht einmal daran denken, etwas anderes zu tun... Es würde auch nicht... Und das wird es auch nicht :)

Stabile Gewinne!