Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ...

 

...für eine sehr lange Zeit, mehr als drei Jahre, und nicht auf einem Micro, sondern mindestens auf einem Mini (> $1K), dann sind diese Optionen möglich:


1. Sie sind grenzenlos gierig: Eine Million Pfund ist Ihnen offensichtlich nicht genug, und Sie wollen viele davon haben. Oder Sie haben große Ambitionen und wollen ein Oligarch werden.


2. Sie haben Ihr Supersystem noch nicht gefunden, und Sie geben entweder ein anderes Konto auf oder Ihr Handel fühlt sich wie eine Achterbahn an.


Sie handeln nur zum Spaß, aber Sie sind bereits zum Rentier geworden, denn Sie haben einmal eine Million Pfund auf Ihr Bankkonto eingezahlt und ziehen nun regelmäßig die Zinsen ab.


Sie handeln aus reinem Vergnügen: Es ist Ihnen egal, ob Sie verlieren oder gewinnen. Sie genießen einfach den Prozess.


5. Sie haben Investoren, die ebenfalls viel Geld haben wollen, und Sie verwalten deren Gelder.


6. Sie spielen mit einem sehr konservativen System. Die Gewinne sind stabil, etwa 10-20 % pro Monat, aber sie tröpfeln langsam, und Sie haben es einfach noch nicht bis zur Zitrone geschafft.


7. Sie haben einmal Kapital verdient, wurden aber übermütig und haben es wieder verspielt, und jetzt versuchen Sie, es zurückzugewinnen. Klingt wie Punkt 2.


8. Sie ziehen ständig Geld von Ihrem Konto ab, d.h. Ihr MM ist eigentlich ähnlich wie ein MM ohne Reinvestition (auf lange Sicht). Und wie viel Sie dort schon "von Anfang an" gewonnen haben, interessiert Sie nicht. Sie haben genug für Brot und Kaviar - in Ordnung.


Mehr Optionen?


Für diejenigen, die nicht auf dem Forex handeln, oder Handel auf Punkt 3 (zum Spaß) - eine intime Frage: genau wie viele Geschäfte haben Sie durchgeführt, bevor Sie den Moment des "genug, Sie können sich entspannen"? Wenn Sie hier nicht antworten wollen, antworten Sie mir bitte privat oder an die im Profil angegebene Adresse. Vertraulichkeit und Geheimhaltung garantiert.

 

Das ist nicht mein Fall...!

Auch wenn es vielleicht nicht unter dieses Thema fällt.

 

Ich warte auf Ihre Nachricht unter vier Augen, Vadim.

 
Nun, ich schätze, ich falle unter Punkt 6. Ich suche auch nach Punkt 2.
 

Ich glaube nicht, dass Punkt 6 mit sich selbst vereinbar ist. Mindestens bis zu 5 stabile %/Monat (das sind etwa 80 %/Jahr an monatlichen Reinvestitionen) könnte man noch als konservativ bezeichnen, aber nicht mehr als das. Über 80 %/Jahr können nicht als konservativer Handel bezeichnet werden.

Praktisch eine Verdoppelung jedes Jahr!!! Verwechseln Sie nicht das Wort STABIL? Nach nur zehn Jahren wird aus Ihrem "Stück" eine "Zitrone". Und das nennt man konservatives Handeln? Ich wünschte wirklich, ich könnte glauben, dass ich in fünfzehn Jahren meine eigene Yacht haben werde! :) (bei bescheidenem, konservativem Handel)

 

Mathemat, was glauben Sie, was Sie sind ...? Sie haben eine Menge Erfahrung, nicht wahr? Es ist möglich, einige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Wenn es um mich selbst geht, bin ich zu jung, um ernsthafte Schlussfolgerungen zu ziehen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich Handel/Spekulation zu meinem Beruf machen möchte, also 1.Vergnügen und 2.Einkommen und ..... mein ganzes Leben lang. Ich weiß mit Sicherheit, dass Punkt 6 nicht 100%ig für mich ist. Mehr als S.2 nur ohne "Verlust eines weiteren Kontos".

 
Was ist der Sinn dieser Umfrage überhaupt? )))
 

п.8

Zuerst "lösche" ich das Konto im Feld "Eingabe/Ausgabe" und dann fast jeden Posten.

Ich weiß nicht, für welche ich mich entscheiden soll, nur eins ist klar: Ich bin nicht gierig.

Dagegen ist lange Zeit nichts einzuwenden. ;)))

*

Apropos Depots mit weniger als 1kb: Hier ist meine persönliche Beobachtung aus der Vergangenheit.

Das Phänomen des "Geldquadrats" (geom.), das Anfänger in den Wahnsinn treibt.

(Offenbar in verschiedenen Fällen... ;))).

Nehmen wir als Beispiel die klassischen Handelsbedingungen von vor fünf Jahren:

- Mindestabbuchung ab 200

- Hebelwirkung bis zu 1:100

- Mini-Los 0,1

Das heißt, mit eintausend Pfund können Sie in die Welt des Finanzhandels eintauchen.

Das erste "Biest" fängt uns an der ersten Stelle, die wir in Dur eröffnen,

die, basierend auf der TU, mit einer Marge von ~1120 von einem Minilot von 0,1 bis... 0,8 Los.

*

Nun, wenn "alles im Depot" höchstwahrscheinlich eine Verwarnung auslöst, dann werden 0,1 Lot nichts bewirken.

Aber... Wenn ein Händler 100 oder mehr Pips auf dieselbe Nachricht nimmt und 100-120 Pfund gewinnt,

das sind 10-12% des Marktes, da fängt das Ungeheuer an... :)))

Von: Ohh! cool! einmal und hundertprozentig, bis: autsch! idiot! hätte das ganze Geld einzahlen sollen...

*

Erst später kommt man zu der Erkenntnis, dass die Steilheit des Aufschwungs = die Steilheit des Abschwungs ist.

Und die Steilheit des Sturzes wird in der Regel durch ein Element der Schwerkraft beschwert - die Hoffnung, dass sie sich umdreht und dich durchträgt.

Und das tut es normalerweise auch... Aber das ist aus dem Bereich der medizinischen Terminologie in die Alltagssprache übersetzt...

 

2п.-------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor 3 Jahren habe ich meine erste echte Börse verloren, jetzt habe ich meine zweite eröffnet und mit einer Demo gehandelt.

 

Ich habe 2 Micro und 2 Mini bei verschiedenen Maklerfirmen. Ichhabe noch nie an einer Demo gearbeitet.

Ich habe nie auf Demo gearbeitet, jetzt habe ich 70-80% monatlich, ich habe alles wieder online (ich habe ein bisschen abgehoben).

Ich habe mein ganzes Geld für Mikro- und Mini-Trades zurückbekommen, ich gewinne im Forex-Rennen.

Ich werde versuchen, mein ganzes Geld abzuheben, und dann werde ich über die Punkte entscheiden.

 

Alkoholfreies Bier, eine Gummifrau, ein Demokonto... Was braucht man mehr, um das Alter zu überstehen?

"Sie werden die Schönheit des Spiels zu schätzen wissen..."

Das muss nicht persönlich sein. Ich bin sie alle durchgegangen.

"Man muss doch etwas haben, womit man sich in der Ewigkeit beschäftigen kann..."