Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 10

 
mql4com >> :
Er hat geschrieben, dass es nicht so einfach ist. Ich habe drei Tage gebraucht, um den "Overflow" EA zu schreiben. Dann hat es geklappt. Drei Tage Arbeit haben sich gelohnt....

Wenn Sie einen EA geschrieben haben, der es ermöglicht, dass Geld von einem Broker zum anderen fließt, was, sorry,

Entschuldigung, was hindert Sie daran, es auf einem positiven Konto zu führen? Entschuldigen Sie das Off-Topic, aber vielleicht könnte der Autor den Gral mit uns teilen. Ich habe gerade in meiner Zeit

Ich war nicht in der Lage, dieses Problem zu der Zeit zu lösen, da es gleichbedeutend mit einem profitablen EA ist...

 
Ein EA ist nicht universell, sonst wäre er ein Gral. Die wichtige Aufgabe eines solchen EA ist es, so wenig wie möglich an Spreads zu verlieren. Damals wurde ein einfaches Gewinnsystem mit einigen Überlaufmodifikationen verwendet. Ein solcher EA muss auf jeden Fall profitabel sein.
 
mql4com >> :
Der Expert Advisor ist nicht universell, sonst wäre er ein Gral. Die wichtige Aufgabe eines solchen Expert Advisors ist es, so wenig wie möglich beim Spread zu verlieren. Zu dieser Zeit wurde ein einfaches Gewinnsystem mit einigen Überlaufmodifikationen verwendet. Ein solcher EA sollte auf jeden Fall profitabel sein.

:D, ich wusste es, er sagt nicht die Wahrheit.

 
Ja.
 

- Worum geht es in diesem Film?

- Nichts.......

 

Interessantes Phänomen...

Erinnern Sie sich an die Aufregung um MQL4 vor drei oder vier Jahren. Die Gespräche waren substanziell, die Stimmung war kämpferisch.

Und was war es? Müde? Nicht zufrieden? Ich denke, dass es hier etwas Logisches gibt. Vielleicht war uns langweilig.

Gelangweilt, das war's! Ja, das Element der Neuartigkeit ist verloren gegangen. Das Glücksgefühl geht immer mit dem Element der Neuheit einher.

Und jetzt ist es weg... Heh:) ("Was ist los, wie kommt das?" M.Zhv.)

Dafür könnte es zwei Gründe geben:

1. Trotz des cleveren Auftretens bleiben wir bei der pubertären Psyche ("Wie ein Kind... 3 Tage lang nicht gesehen und vergessen?" (z.B. sich freiwillig verlieben).

2. Wir arbeiten nicht hart genug. Wollen-Wollen. Auf eine reife Art und Weise:). Reach for adult things do not fatal (Und warum sagen Sie ständig "fathit", wenn Sie so gut "poretkhvel" können? Das ist ein gängiges Schlagwort.)

-

"Von Mobilien, ein Schreibtisch, selten benutzt... ein Sofa, oft benutzt... von Immobilien, Träume, Träume, Träume... Einsam wie ein Widder auf dem Gipfel... Genauso ist es, wenn man reich ist... Sieht männlich aus im Regen, in seinem Mackintosh... Wer will schon mit diesen elenden Überbleibseln in Verbindung treten - sie bitten darum, einen Stummel am Zaun abzureißen" (aus dem Gedächtnis, M.Zhv.)

Und sie träumen immer noch von Yachten:) (Wowotschka betrat versehentlich zur falschen Zeit das Schlafzimmer seiner Eltern: Und diese Leute verbieten mir immer noch, in der Nase zu bohren...)

--

Die Sache ist die. Es geht nicht darum, ob man gewinnt oder nicht, sondern darum, wie man dorthin kommt. Sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gewusst! ("How's love? Taka lubov!" Titelsong)

 
LeoV >> :

Es ist schwer, alle Nuancen zu beschreiben..... Sie erhalten keine neuen Notierungen, lange offene Positionen, offene zum falschen Preis, Unterbrechungen und anderen Unsinn?

Und im Großen und Ganzen, - ist es ein Problem? über das Sie jedes Mal mit dem Handel kommunizieren müssen?

o_o

Natürlich birgt die Zusammenarbeit mit mehr als einem Maklerunternehmen gleichzeitig Gefahren in sich.

Das alles schließt jedoch nicht aus, dass ich Konten bei mehreren Unternehmen habe...

Jeder hat also auf seine Weise Recht und jeder sieht sein eigenes "Geschäftsmodell".

Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die für eine Bevorratung sprechen, von Fusionen/Akquisitionen bis hin zum Einstieg in eine dumme fünfstellige Zahl.

D.h., Sie arbeiten jahrelang mit einem Maklerunternehmen zusammen, Sie arbeiten, alles ist großartig, Sie sind mit allem zufrieden, und dann, eines Tages, bam! und die Nachrichten sind so...

*

Oder hier ist ein anderer Grund. Mein Hauptkonto ist bei einer Bank, toll, da gibt es nicht viele Instrumente, nur Währungen.

Deshalb gibt es mindestens einen weiteren DT mit CFD, der für den Fall der Fälle ein Gegenstück hat...

Rein rechnerisch haben wir also mindestens drei Konten bei verschiedenen Unternehmen.

*

Und wenn es für Berater ist... dann sind es zehn... kein Limit... der Möglichkeiten...

Konten zu haben und sie mit Arbeit zu beladen, ist immer noch ein etwas anderes Konzept. ;)))

 
LeoV >> :

- Worum geht es in diesem Film?

- Es geht um nichts.......

über unser wahrscheinliches Geld)

 
joo писал(а) >>
mql4com hat tatsächlich ein gutes Argument. ...

mql4com ist ein Hetzer, wie Lev Davydych. Wenn er in der Lage ist, ein Depot in kürzester Zeit von einer Küche in eine andere zu verlegen, dann studiert er in zwei Tagen zehn Vorschriften und andere normative Dokumente in fünfeinhalb Jahren. Zehn VPS sind kein Problem. Gelächter...

.

 
OAE писал(а) >>

Wenn Sie einen EA geschrieben haben, der es ermöglicht, dass Geld von einem Broker zum anderen fließt, was, sorry,

Entschuldigung, was hindert Sie daran, es auf einem positiven Konto zu führen? Entschuldigen Sie das Off-Topic, aber vielleicht könnte der Autor den Gral mit uns teilen. Ich habe gerade in meiner Zeit

Ich konnte dieses Problem damals nicht lösen, da es sich nur um einen profitablen EA handelt...

Ganz genau. Mein Standpunkt ist derselbe. mql4com ist ein Handelsgenie, wenn es die Richtung so klar berechnen und mit dem Volumen korrelieren kann. Die zweite ist jedoch nicht so wichtig und interessant. Aber die erste ist :) Es scheint, dass er in dieser Situation von den Bahamas aus in das Forum eintritt.

.