Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 9

 
Ja, das ist eine Menge Geld für Silikon...
 
Wlm писал(а) >>

Das ist eine etwas (entschuldigen Sie die Stichelei, Wendung) schräge Formulierung. In anderthalb Stunden haben wir noch eine ganze Nacht vor uns) ... "Viel Geld in vielen Taschen" ist kein großer Druck.

witz-kergudu(c) .... Irgendwie macht das Sinn.....)))))

keekkenen schrieb >>
Ja, das ist eine Menge Geld für Silikon.

Und das ist eine Frage des Geschmacks...)))) aber die Braut ist nett.....)))))

 
LeoV >> :

Aber im Ernst: Mit 2 oder 3 DCs zu kommunizieren, kann man noch tolerieren, aber mit 10 DCs zu kommunizieren, ist zu viel.

Um welche Art von Kommunikation handelt es sich? Mit wenigen Ausnahmen führe ich zwei Gespräche mit Maklerunternehmen: Kontoeröffnung und Abhebung.

Die Eröffnung von 10 Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen dauert ein bis zwei Tage. 10 Terminals auf einem VPS betreiben - kein Problem. Auch das Abheben von Geldern ist kein Problem.

 
Mathemat >> :

2 Achterbahn: Irgendetwas hindert Sie daran, mir zuzustimmen, obwohl wir im Grunde genommen über dieselbe Sache sprechen.

>> Ich streite nicht wirklich. :) >> Ich stelle nur die Heterodynie ein.

 
LeoV писал(а) >>

Das ist richtig...... es ist das gleiche mit DC......))))

Ja, das kommt vor. Nun, das ist kein großer Verlust (zwinkerndes Smiley-Gesicht)

 
mql4com писал(а) >>

Um welche Art von Kommunikation handelt es sich? Von wenigen Ausnahmen abgesehen, habe ich zweimal mit einer EG zu tun: bei der Eröffnung eines Kontos und beim Abheben von Geldern.

Es dauert ein bis zwei Tage, um 10 Konten bei verschiedenen Maklerfirmen zu eröffnen. 10 Terminals auf einem VPS betreiben - kein Problem. Abheben von Geldern - auch kein Problem.

Es ist schwer, alle Nuancen zu beschreiben..... Sie haben keine Requotes, Eröffnung von Long-Positionen, Eröffnung zum falschen Preis, Verbindungsabbrüche und anderen Unsinn?

 
LeoV >> :

Es ist schwer, alle Nuancen zu beschreiben..... Sie bekommen keine neuen Notierungen, lange offene Positionen, offene zum falschen Preis, Unterbrechungen und anderen Unsinn?

SEHR selten. Die Arbeit ist nur über Begrenzer möglich. SMS-Benachrichtigung für viele "Standard"-Nuancen. Und automatisches Senden (war bei einer Maklerfirma notwendig, ich benutze es nicht mehr) einiger Nuancen der Ausführung von Limit-Aufträgen an den technischen Support der Maklerfirma über die interne Terminal-Mail.

Im Allgemeinen ist es auf den ersten Blick kompliziert, aber in der Praxis ist es fast dasselbe wie bei einer Maklerfirma.

 
LeoV писал(а) >>

Es ist schwer, alle Nuancen zu beschreiben..... Bekommen Sie jemals Requotes, offene Long-Positionen, Offene zum falschen Preis, Disconnects und anderen Unfug?

Ja, alles passiert. Sind Sie dazu nicht bereit? Ändern Sie Ihre TS... Maklerunternehmen wechseln ... Arbeite hart )))) eineinhalb Stunden... und besorge dir ein paar Weiber... )

"Weil ich kein Fahrrad hatte." (Pechkin)

 
mql4com hat tatsächlich ein gutes Argument. Eines Tages werden wir darüber nachdenken müssen, die Eier in verschiedene Körbe aufzuteilen, eine Notwendigkeit, die sich ergeben wird, wenn das Geld sehr groß ist. Und die Nuancen, von denen LeoV spricht, werden kein Problem sein. Auf der anderen Seite scheint mql4com mit der Aufteilung der Eier Geld zu verdienen, obwohl nicht klar ist, wie man damit Geld verdienen kann.
 

Das ist ein guter Punkt!

Es war lange Zeit so: Forex ist ein Hobby für 4-7 Stunden am Tag =) oder sogar mehr, der Versuch, Geld zu verdienen, war wackelig und Geld zu verlieren war auch sehr wackelig.

Jetzt glaube ich daran. Forex ist die Sache, mit der man Geld verdienen kann, ich habe meine Anforderungen um ein Vielfaches gesenkt - Klarheit und Information. Anya, olya und olya.... auf einmal. auch der Glaube blieb!