Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 3

 
Sta2066 >> :

Alle, die im Internet mit DCs handeln, und es gibt keine anderen auf diesem Forum, (vor allem für 3 Jahre) sollte verstehen, dass sie die gleichen Händler in Forex sind, wie Rambo in dem Videospiel "töten rot".

Sie können spielen und gewinnen.

Gibt es einen Unterschied zwischen Geld, das durch die "Forex-Glücksspielfahrt" verdient/angezeigt wird, und Geld, das auf "Forex" verdient/angezeigt wird?

 
Sta2066 писал(а) >>

Alle, die im Internet mit einem Maklerhaus handeln und es gibt keine anderen auf diesem Forum (vor allem 3 Jahre) sollten verstehen, dass sie Forex-Händler sind, wie Rambo in dem Videospiel "töten rot".

Möchten Sie lieber direkt an der Börse arbeiten und wirklich handeln?

 
coaster >> :

Und warum messen Sie die Höhe des Verlustes und des Reingewinns mit unterschiedlichen Maßstäben? Ist es, um jemanden zu verwirren? :)))

Warum sollte ich jemanden verwirren wollen? Mit anderen Maßstäben, denn das ist das Wesen eines konservativen Systems - nicht als erstes zu verlieren und der Rest kommt von alleine. Wenn nicht um zu verlieren, wohin soll das System dann gehen, wenn nicht um zu verdienen? :)

Es gibt aggressive Systeme, die in erster Linie auf Kapitalwachstum ausgerichtet sind. In der Regel sind die Risiken bei diesen Systemen recht hoch. Aber in jedem Fall sind sie zweitrangig im Vergleich zum Hauptziel - Geld zu verdienen. Haben Sie das PAMM-Konto von Anton Trefolev gesehen? Hier ist es, ein ultra-aggressives System. Aber es ist ein sehr seltener Fall, in dem es dem Manager gelungen ist, keine Anleger zu verärgern. Ich mag diese Art des Handels überhaupt nicht, aber es war trotzdem schön.

Das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn kann sehr unterschiedlich sein, aber es kommt darauf an, ob wir uns auf das Risiko oder die Rentabilität konzentrieren.

 

Küche. Wer kann das schon bestreiten.

("Die Luft ist schöner in der Küche..." Hundeherz, M.B.)

 
Mathemat писал(а) >> Haben Sie das PAMM-Konto von Anton Trefolev gesehen? Das ist es, das super-aggressive System. Dies ist jedoch der einzige Fall, in dem es dem Manager gelungen ist, keine Anleger zu verärgern. Ich mag diese Art des Handels überhaupt nicht, aber es war trotzdem schön.

Ich glaube, es war eher ein glücklicher Zufall mit einem guten Ende. Glück + Wissen und Erfahrung. Wie man so schön sagt: Wer nicht arbeitet, hat Pech )))). Zumindest ein zweiter Anlauf zu diesem Thema ist noch nicht gelungen. Aber es war schön, da stimme ich zu....))))

 
Mathemat >> :

Warum sollte ich jemanden verwirren? Mit anderen Maßstäben, denn das ist das Wesen eines konservativen Systems - verliere nicht zuerst, dann kommt der Rest von selbst.

Ich sage es noch einmal. :) Sie messen die Höhe des Verlustes in Prozent und dann den Nettogewinn in Pips. Ich verstehe den Sinn nicht. Und warum?

 

Verstanden, Untersetzer. OK, gehen wir davon aus, dass das MM doch geometrisch ist. Der Punktwert wird so gewählt, dass er 1/10000 (ein Zehntausendstel) des aktuellen Eigenkapitals entspricht. Der Stop-Loss liegt bei 30 Punkten auf den vier Ziffern. Daher beträgt der Verlust bei Auslösung des Stop-Loss 0,33 %.

Nehmen wir nun an, die Handelserwartung des Systems ist ... Nun, sagen wir 8 Punkte. Das System macht 100 Trades pro Monat, d.h. der Gewinn in Pips beträgt 800. Es macht also etwa 8 % der Einlage pro Monat aus.

Was glauben Sie, ist dieses System: konservativ oder aggressiv?

 

Gut, lassen Sie Para. 1 genau so interpretiert werden, wie Sie es vorgeschlagen haben. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand etwas zu Punkt 1 zu sagen hat. 1. Könnten Sie zumindest eine ungefähre Antwort auf die letzte intime Frage meines ersten Beitrags geben? Sie könnten dies persönlich tun.

Ich interessiere mich nur für die Anzahl der Transaktionen bis zu einer Million Pfund und nichts weiter.

 
zu Limonade nur zehn Schritte (verdoppelt) die Leistung von 1.000
 

Ja, aber kaum jemand könnte das tun (10 Abschlüsse, die jeweils die Einlage verdoppeln).