Eine Billion Dollar - wie viel ist das? - Seite 8

 
zxc >> :

Oh, wie interessant. Woher wissen Sie von diesen Beratern? Behalten Sie Ihre Erziehungsberechtigten im Auge? Oder hatte ich recht: alle drei sind ein und dasselbe?


Aber ich war nicht faul (dank mir) und habe getippt. Hier ist, was Yandex ausgibt (Sie haben empfohlen, Yandex einzugeben). Und hier ist, was Google zurückgegeben hat. Ich habe keinen Link zu Expert Advisor gefunden. Schämen Sie sich, dass Sie lügen, Genosse? Dachten Sie, ich würde es nicht überprüfen? Für mich ist das nicht schwer :)

Ich habe das Wort Expert Advisor zu dem von Ihnen erwähnten Zeichen hinzugefügt, und Google hat zwei Links gefunden: der erste führt zu CodeBase, und der zweite führt zu unserem Forum, im Abschnitt "Eine Billion Dollar - Wie viel ist das?

Sie sind ein Lügner und machen sich lächerlich. Nicht schön...


Ich habe diesen Satz schon einmal irgendwo gehört. Nur wurde es von einem anderen Troll der Dreifaltigkeit geäußert.

Und dieses Abzeichen/Smiley-Gesicht habe ich auch schon gesehen... In den Beiträgen eines anderen Trolls der gleichen Dreieinigkeit... :)

Ich werde es Ihnen der Reihe nach sagen. 1. In Ihren ersten Links fehlt das Wort EA, ich habe in meinem Beitrag auf das Wort hingewiesen, die Ergebnisse sind korrekt:

1. Ihr erster Link ohne das Wort "Berater", ich habe in meinem Beitrag auf das Wort hingewiesen, die Ergebnisse einer korrekten Suche - siehe in der beigefügten Datei

2. vielleicht haben Sie die Forex-Magazine vergessen, die Gandalf's _PRO Expert Advisor analysiert haben.

3. oh, wie interessant. Woher wissen Sie von diesen EAs?- Ups, schalten Sie den Dummkopf aus und seien Sie nicht zu faul, hier zu klicken

Und wenn ich fragen darf, woher wissen Sie von diesen Beratern?

4. und ich habe dieses Abzeichen/Smiley-Gesicht auch schon gesehen... - Oh, Sie werden auch die Buchstaben des Alphabets verhaften, wie es Mr. BARS in diesem Thread getan hat,


In der Tat verwenden mehr als ein Dutzend Forumsteilnehmer einen solchen Smiley, wenn ich anfange, auf Beiträge mit diesen Symbolen hinzuweisen,

man könnte meinen, dass ein Viertel des Forums aus Pferdezüchtern, Anwälten, Fliegern, Patentanwälten, Radarbedienern... besteht, aber in diesem Fall ist es so

Sie sind hier.
Dateien:
poisk.rar  150 kb
 
PraVedNiK >> :
Sie hier.

Bitten Sie mich herein? Tut mir leid, aber ich bin kein Arzt, also kann ich dir nicht helfen :)

 
PraVedNiK >> :

Es tut mir leid, zxc, Sie werden noch interessantere Dinge sehen, wenn Sie gandalf_pro oder Precipice advisor in Yandex eingeben /vorgeschlagen von diesen Trollen, dem Stallburschen und dem Anwalt,/

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren eigenen EA anbieten und ihn in die Code Base stellen, so dass seine Analysten ihn in Online-Forex-Publikationen analysieren können.

Ich habe viele unentdeckte Talente in diesem Thema:

sayfuji, wise, sab1uk, BARS, timbo, BAGOR, firemast, DFX, HIDDEN... :-о)

Oh, ich bin wieder in die Partei eingetreten, sie haben mir kein Parteibuch gegeben, und ich muss meinen Beitrag zahlen.

PraVedNiK, lass mich wissen, wo ich aufgehört habe....

Ich habe meine Talente durchforstet und kann überhaupt keine finden....

 
PraVedNiK писал(а) >>

Es tut mir leid, zxc, Sie werden noch interessantere Dinge sehen, wenn Sie gandalf_pro oder Precipice advisor in Yandex eingeben /vorgeschlagen von diesen Trollen, dem Stallburschen und dem Anwalt,/

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren eigenen EA anbieten und ihn in die Code Base stellen, so dass seine Analysten ihn in Online-Forex-Publikationen analysieren können.

Sie werden beurteilen können, wer im Forum ein Troll ist und wer nicht. Selbst in diesem Thread gibt es eine große Gruppe unentdeckter Talente:

sayfuji, wise, sab1uk, BARS, timbo, BAGOR, firemast, DFX, HIDDEN ... :-о)

Ich bin gezählt worden!

 
zxc >> :

Du bittest mich herein? Es tut mir leid, aber ich bin kein Arzt, also kann ich Ihnen nicht helfen.)

und ich lade Sie persönlich hierher ein .)

und Ischo

und trotzdem

und trotzdem

und mehr

 
zxc писал(а) >>

Bitten Sie mich herein? Tut mir leid, aber ich bin kein Arzt und kann Ihnen nicht helfen :)

Dr. Elder ist auch Arzt :)) aber er hat ein Buch geschrieben "wie man an der Börse spielt und gewinnt")))

 
PraVedNiK писал(а) >>

man könnte meinen, dass ein Viertel dieses Forums aus Pferdezüchtern, Anwälten, Fliegern, Patentanwälten, Radarbetreibern... besteht, aber in diesem Fall sind sie alle ein und dieselbe Person.

Sie sind hier.

Was ist los mit euch Pferdezüchtern? Habt ihr nicht genug Hafer? Wir machen einen guten Job.

 
firemast >> :

Was ist mit den Pferdezüchtern? ...

+10! Das ist es, was ich sage, Pferdezüchter sind... Ich habe Ihnen meine Ställe gezeigt (nicht alle),

Leute, wo sind eure Ställe???????????????

 
budimir >> :

+10! Das sage ich ja, Pferdezüchter sind auch ... Ich habe Ihnen meine Ställe gezeigt (nicht alle),

>> Jungs, wo sind eure Ställe???????????????

Wow! Hast du wirklich "Russisch gesprochen" ??????????? Ziemlich überrascht :)